Geschichte: Die Suche nach dem Glauben


 Die Suche nach dem Glauben
Buch:
  -
Autor:
 m4l8ia (Profil)
Datum:
 20.11.2015 16:44

2



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.15 14:59.

 Re: Die Suche nach dem Glauben
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 03.12.2015 13:01
Bewertung:
 

Ein Statement. ;-)
Endlich ist die leidige Suche nach dem Sinn des Lebens zu Ende, und wir wissen nun: Es ist 2. Wer hätte das gedacht. Engels und Kant hatten alle unrecht.
Einge waren nahe dran mit dem Wort zwei oder Kommazahlen, aber nur du hast es nun raus bekommen! Das hat gravierende Auswirkungen auf sämtliche staatlichen und freien Glaubensgemeinschaften. Der Vatikan hat bereits reagiert, und mitgeteilt, das 2 nicht die Lösung sein kann, da sie in völligem Gegensatz zur katolischen Lehre der 1 steht.
Eine kleine Gruppe unter führung eines barfüssigen Malers hat sich zu den Dualisten zusammengeschlossen und sind auf Missionsreise durch Paläsitna.
Die Bändigung des Feuers, die Mondlandung und der Sinn des Lebens in einer Linie in der Geschichte! Was für ein Entdeckung...