Lernen mit Spass


 

Geschichte: Endlos


Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Endlos
Buch:
  -
Autor:
 gioia_ (Profil)
Datum:
 02.01.2016 23:49

Ich kann mich erinnern, als ich zehn Jahre alt war, bekam ich eine Zahnspange. Mein rechter Vorderzahn lag über den Linken und ich weiss noch dass das nicht so schön aussah.
Mein Kieferorthopäde war erstaunt, denn ich hatte bereits mit 10 Jahren keine Milchzähne mehr.
Also bekam ich meine Zahnspange mit 10, was auch ziemlich früh war. Aber bei mir ist das gewöhnlich.
Bei mir fängt alles früh an und endet kurz danach.
Mein Name ist Aria Kennedy. Ich bin 12 Jahre alt und habe am 19. Juni Geburtstag 2003.
Heute ist Neujahr 2016.
Dritter Dezember, 2014. Ich bekam meine Tage. Ich wusste, dass ich in beiden sechsten Klassen die Einzige war, die sie bereits hatte, denn es hätte sich schnell herumgesprochen, hätte sie jemand bereits bekommen.
Ein anderes Beispiel, was bei mir früh anfing: Ich war immer die Grösste. Immer. Ich war immer mindestens um die 15 Zentimeter grösser als die Zweitgrösste. Ich wuchs schnell. Doch das nahm ein Ende, als ich meine Tage bekam. Seither bin ich um einen Zentimeter gewachsen.
Alle sagten mir immer, ich würde mal mindestens 1.80 gross werden. Doch nun bin ich bei 1.66 stehen geblieben. Viele Kinder in meinem Alter haben mich bereits aufgeholt. Ich bin schon lange nicht mehr die Grösste.
Was es mit der Grösse an sich hat, erzähle ich später.
Ein weiteres Beispiel. Umziehen. Ich war achteinhalb Jahre alt. Niemand in der alten Klasse zog vor mir um.
Ein weiteres Beispiel ist Bücher schreiben. Ich habe mit 12 Jahren ein Buch geschrieben, worauf ich aber überhaupt nicht stolz bin. Im Gegenteil. Immer wenn mein Vater richtig begeistert anderen von meinem Buch erzählt, ist mir zu Weinen zumute. Ich hasse dieses Buch. Ich würde es am liebsten verbrennen. Ich weiss nicht warum ich es hasse. Aber ich hasse es eben, da kann man nichts machen.
Noch ein Beispiel? Gut. Schwimmen. Ich war immer die Erste am Ziel. Doch dann hörte ich mit Schwimmen auf. Es nahm ein Ende.

 Re: Endlos
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 06.01.2016 13:24
Bewertung:
 

Gute Geschichte blinzeln
ps. Würde mich freuen wenn du auch meine Geschichte: "Fluch der Karibik - Eine Liebesgeschichte" lesen würdest Küsse

 Re: Endlos
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 06.01.2016 13:26
Bewertung:
 

Gute Geschichte
ps. Würde mich freuen wenn du auch meine Geschichte: "Fluch der Karibik - Eine Liebesgeschichte" lesen würdest Küsse




Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Bitte einloggen um einen Eintrag zu schreiben oder eine Bewertung abzugeben.