Lernen mit Spass


 

Geschichte: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1


Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Buch:
  -
Autor:
 Pia 2604 (Profil)
Datum:
 03.01.2016 10:28

Es war ein heißer Sommertag Georg folgte seinen Eltern durch die Wüste. Er war
13 Jahre alt, seine Schwester und er sind schon als Kinder in der gnadelosen Wüste unterwegs. Eines Tages merkte Georg das er ein Wassersack fehlte, seine Eltern waren sehr sehr sauer! Georg musste am selben Tag zurück und nach dem Sack suchen. Plötzlich tauchte ein Sandsturm auf .Georg deckte sich mit seinem Mantel, ein moment lang kann er nicht atmen. Als er plötzlich aufwacht ist er auf eine Oase. Er dachte es wäre ein Traum aber nachdem er sich gekniffen hat wuste er das es sich um etwas echtes handelt, Georg schlief wieder ein. Am nächsten Tag machte er sich auf die suche nach einer kleinen Quelle, als er plötzlich auf einen Skorpion traf. For lauter Schrek konte Georg nicht mehr richtig stehen seine Beine fingen an zu zittern und dann fing sein Gesicht an sich bunt zu färben, Georg fiel um. Noch nie hatte er im leben solche Angst der Skorpion näherte sich Schritt für Schritt er packte Georg am Fuß und spritzte ihm eine ladung von Gift. Georgs Körper fing an zu wackeln es rüttelte seinen Bauch, seinen Fuß, einfach alles zitterte,noch nie hatte Georg solche Schmärzen. Mit letzter Kraft tretet er den Skorpion zur seite und schleppte sich zur Quelle die er gerade endeckt hat.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.16 12:02.

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 03.01.2016 21:27
Bewertung:
 

Naja geht besser und länger blinzeln blinzeln

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 06.01.2016 13:20
Bewertung:
 

Danke für deine Bewertung blinzeln
aber warum gibst du mir nur 2 Sterne wenn du die Geschichte so gut fandest ?

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 11.01.2016 14:26
Bewertung:
 

Warum gibst du mir nur 2 Sterne obwohl du gesagt hast "Beste Geschichte" ???? Bahnhof

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 14.01.2016 15:24
Bewertung:
 

Haaaalllooooo

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 15.01.2016 20:04
Bewertung:
 

Für die Länge echt gut.

 Re: Die Wüste hat keine Grenzen_Teil 1
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 15.01.2016 20:05
Bewertung:
 

Könntest noch ein Teil 2 schreiben




Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Bitte einloggen um einen Eintrag zu schreiben oder eine Bewertung abzugeben.