Lernen mit Spass


 

Geschichte: BFF bis ER kam


Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 BFF bis ER kam
Buch:
  -
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 04.01.2016 10:46

Ich saß gelangweilt in der Schule neben mir saß meine Beste Freundin Annika wir kannten uns nun schon seit der 5.Klasse . Annika sagte zu mir:"Paula ich hab gehört ein neuer Schüler soll in unsere Klasse kommen." Ich sagte:"Hoffentlich sieht er gut aus". Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge ca.1.80 m. kam herein. Unsere Lehrerin sagte:"Ah da ist ja unser neuer Schüler, möchtest du dich gern der Klasse 8 b vorstellen?" Der Junge antwortete:" Okay,also" begann er "Ich heiße Leon und ich wohne in Dortmund, meine Hobbys sind Motorrad fahren und Ski fahren." Nach der Schule ging ich mit zu Annika . Als wir bei ihr Zuhause waren fragte ich sie ob sie den neuen Schüler süß findet . Sie sagte Nein . Dann fragte sie mich :" was ist mit dir Paula findest du Leon süß ?" Ich guckte weg und wurde rot . "Du findest ihn süß hab ich recht" sagte Annika . Wieder sah ich weg .Als ich am nächsten Tag wieder in die Schule ging sah ich IHN . Er lehnte lässig an der Tür vor unserem Raum . Als unsere Lehrerin uns in Arbeitsgruppen aufteilte war ich über glücklich das ich und Leon zusammen arbeiten durften. Ich fragte ihn ob er heute schon was vor hatte . Und wie der zufall es so wollte hatte er nichts vor . Also trafen wir uns um 3 Uhr vor dem Kino in Dortmund . Als wir gerade mitten im Film saßen klingelte mein Handy , es war Annika .Das hatte ich ja total vergessen ! Heute wollte ich mich ja mit ihr treffen und das im Kino in Dortmund. Plötzlich bekam ich Angst das sie mich entdecken würde wenn ich und Leon später rausgehen würden . Als Leon mal aufs Klo mußte wartete ich im Kino Saal als ich mich fragte warum er solange brauchte ging ich nach draußen . Und was ich dort sah hätte ich besser nicht sehen sollen.Denn Leon MEIN Leon knutschte mit meiner Besten Freundin Annika rum . Annika sah mich und hörte sofort auf aber da war ich schon weinend ins Mädchen Klo gerannt . Annika kam um sich zu entschuldigen aber ich sagte nur GEH WEG!! ICH WILL NICHT MEHR MIT DIE BEFREUNDET SEIN!! Und sie ging weg .
Und jedes mal wenn ich sie jetzt sehe dann weiß ich was ich verloren habe als ich ihr damals auf dem Klo des Kinos die Freundschaft gekündigt habe .
Und ich frage mich jedesmal mal WAR ES DAS WIRKLICH WERT ??
ENDE



7 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.16 22:14.

 Re: BFF bis ER kam
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 05.01.2016 08:45
Bewertung:
 

Hach ja, Mädchen trifft Junge, Junge knutscht mit bester Freundin rum. Klassisches Thema.
Leon musste aber einige mal sitzen geblieben sein bei seinen 180 Jahren.
Oder kame er mit 180 km/h?
Einheiten sind immer schön. Ansonsten könntest du noch an der Interpunktion arbeiten und einer Regelmässigkeit der Abstände. (Vor Punkten Fragezeichen, Ausrufezeichen etc. keinen Abstand, danach immer einen Leerschlag.

 Re: BFF bis ER kam
Autor:
 affentanz (Profil)
Datum:
 14.01.2016 18:28
Bewertung:
 

ich finde deine Geschichte sehr gut

 Re: BFF bis ER kam
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 15.01.2016 18:10
Bewertung:
 

Ich mag den Inhalt deiner Geschichte und die Überschrift ist suuuppeer. Aber an manchen Stellen hättest du es noch ein bisschen ausfürlicher schreiben können. Z.B. hättest du schreiben können, wie leon auusah,..
Ansonsten echt super Story.




Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Bitte einloggen um einen Eintrag zu schreiben oder eine Bewertung abzugeben.