Geschichte: Die neue Freundin


 Die neue Freundin
Buch:
  Die neue Freundin
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 09.01.2016 00:23

Hallo erstmal mein Name ist Jannis und ich bin mittlerweile 14 Jahre alt.in meinem Leben ist eine Story passiert die Ich euch jetzt mal erzähle.

Es war im Sommer 2015 der letzte Tag vor den Ferien als unsere Lehrerin meinte das es Hausaufgaben gebe, und zwar Partnerarbeit. Es war klar das der unbeliebteste Junge der Klasse also Ich , mit dem hübschesten Mädchen der Klasse zusammen arbeiten musste. Zur Info ich stand auf Sie schon seit langer Zeit und circa 20 Jungs auch, die auch noch besser, cooler oder Hübscher sind als Ich was es mir unmöglich machte mit ihr auch nur zu reden. Nach der Schule wollte Sie wissen wann wir uns treffen, zum lernen natürlich.Ich sagte ihr das ich um 15:30 Uhr zu ihr komme was sie mit ´´ok,, bestätigte.Um 15:25 stand ich vor ihrer Tür, als sie nur mit Bademantel aufmachte fragte sie verwundert ´´was machst du denn hier,, meine Antwort war eher lässig ´´der frühe Vogel fängt den Wurm,, sie meinte´´ komm rein und geh schonmal in das Wohnzimmer,ich zieh mir nur kurz was an,, ´´ok aber beeil dich wir haben viel zu tun,, war meine Antwort.Als sie runterkam hatte sie ein Bauchfreies Top und eine Jeans an .Sie holte ihre Schulsachen raus,im Wohnzimmer war es ungemütlich warm und als ich fragte ob sie das Fenster öffnen könnte meinte sie das es schon offen sei und das ihr auch total warm sei .Sonst war alles normal und am abend tauschten wir noch schnell Nummern aus. gegen 22 uhr ging ich schlafen



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.16 00:06.

 Re: Die neue Freundin
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 15.01.2016 19:10
Bewertung:
 

Ich würde mir einen weiteren Teil wünschen und denk ein bisschen positiver über dich selbst.

 Re: Die neue Freundin
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.02.2016 12:11
Bewertung:
 

Die Geschichte ist themenmässig gut.
Leider hat es einige Schreibfehler, vor allem Gross- und Kleinschrift.
Auch die Interpunktion ist zum Teil fehlerhaft:

auch total warm sei .Sonst war alles normal und am [color=#FF0000]A[/color]abend tauschten wir noch schnell Nummern [color=#02BE02]["noch schnell die Telefonnummern" sonst habt ihr veilleicht die 8 gegen eine 5 getauscht] [/color]aus. [color=#FF0000]G[/color]gegen 22 [color=#FF0000]U[/color]uhr ging ich schlafen

Es war klar das der unbeliebteste Junge der Klasse[color=#FF0000] , [/color] also Ich, mit dem hübschesten Mädchen der Klasse zusammen arbeiten musste.

Punkte, Kommas und die meisten anderen Satzzeichen schliessen immer direkt an den letzten Buchstaben des Satzes an. Danach kommt ein Leerschlag, dann das nächste Wort.

Das gilt für alle 3 bisherigen Teile.

Wenn du Fortsetzungen schreibst gibt es oben die Funktion "Buch". Dort kann man alle Kapitel zusammenfassen, und der Leser kann sie darüber lesen, ohne sich durch die Geschichten auf der Seite durchlicken zu müssen, und nach deinen Kapiteln zu suchen.

Bis Bald bei Folge 4...