Geschichte: parallel Welt


 parallel Welt
Buch:
  -
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 09.01.2016 00:33

Eines Abends saß ich wie immer auf meinen Bett und schaute TV als ich eine leise Stimme hörte die sagte das ich doch mal ins Bad gehen sollte .Ich dachte das meine Schwester mir ein Streich spielte:Trozdem ging ich ins Badezimmer .Als ich dort war schaute ich in den Spiegel und sah mich selber aber irgendetwas war anders .Mein Spiegelbild hatte ein ganz anderes T-Shirt an als Ich und als das zweite Ich anfing zu reden war Ich sprachlos.mein doppelgänger stieg aus dem spiegel und umarmte mich .nach wenigen sekunden war es auch schon vorbei ,ich hatte mich mit einer freundin getroffen und während ich wartete war ich am tagträumen .zur begrüssung umarmte sie mich und durch ihr freundliches "hallo kleiner noch da"wurde ich dann auch in die reale welt zurückgebracht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.16 19:23.

 Re: parallel Welt
Autor:
 Siddharta (Profil)
Datum:
 10.01.2016 17:04
Bewertung:
 

Hallo mein Lieber :)
Erstmal herzlich willkommen hier!
Nun zu deiner Geschichte. Der Titel ist sehr ansprechend und passt auf den zweiten Blick gut zum Inhalt der Geschichte.
Außerdem ist es eine wirklich gute Idee deine Träme in einen fiktiven Text zu packen, wobei deine Geschichte eher einer Anekdote ähnelt. Find ich super!
Es gibt jedoch eine Sache, die ich schade finde. Deine Geschichte ist einfach zu kurz!
Überleg dir mal, wie du das Geschehen weiter ausbauen kannst. Vielleicht könntest du eine Vorgeschichte einbauen und am Ende ein passendes Fazit, das die ganze Sache abrundet. Eine Traumdeutung wäre gewiss hilfreich. Falls du Ideen, Tipps und Denkanstöße brauchst, kannst du mir gerne eine Privatnachricht schreiben :)
Denn ich finde, dass du Potential hast und das sollte man doch fördern, damit wir noch mehr aus dir herauskitzeln können. Für dein Alter hast du nämlich eine sehr gute Ausdrucksweise :)
Also mach weiter so und bleib so ehrlich wie du bist :)

Liebe Grüße,
James

 Re: parallel Welt
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 15.01.2016 18:14
Bewertung:
 

Hey
Die Geschichte find ich super, auch die länge ist oka.
Aber das Ende hättest du besser machen können.
Zum Beispiel das dein Spiegelbild etwas sagt/ruft und das,dass in wirklichkeit ein familienmitglied gesagt hat um dich zu wecken. was du dann kurze Zeit später merkst.

 Re: parallel Welt
Autor:
 Tuula-03 (Profil)
Datum:
 20.01.2016 08:56
Bewertung:
 

Man merkt das du erst noch Erfahrungen sammeln musst, aber trotzdem ist das für den Anfang nicht schlecht.