Lernen mit Spass


 

Geschichte: Der unsichtbare man


Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Der unsichtbare man
Buch:
  -
Autor:
 lolxp (Profil)
Datum:
 12.01.2016 16:05

An einem wunderschönen Samstag hörte Paul in den Nachrichten folgendes :,,Capiten -man hat mal wieder die Stadt gerettet!"

 Re: Der unsichtbare man
Autor:
 Siddharta (Profil)
Datum:
 13.01.2016 08:51
Bewertung:
 

1. zu kurz und 2. keine Einleitung und leider auch überhaupt nicht "spannend".
Das liegt womöglich daran, dass deine Geschichte keinen Inhalt aufweist. Es ist, als wäre auch deine Story unsichtbar. Danke für diesen erhellenden Gedanken.
Immerhin hat dein Text mich amüsiert und den grauen, bewölkten Anbruch des neuen Morgens bereichert.
Das Nicht-Sein deiner Geschichte ist wahrlich inspirierend.
Mach weiter so.
Liebe Grüße,
Siddharta

 Re: Der unsichtbare man
Autor:
 Tuula-03 (Profil)
Datum:
 13.01.2016 17:59
Bewertung:
 

Entweder bist du grademal 6 jahre alt oder du bist 15 und machst dich über dieses Format lustig!
Wenn letzteres der Wahrheit entspricht so bitte ich dich uns mit dieser Sch...e zu verschohnen. Wenn du ein kleines kind bist, so würde ich dir raten, die Texte die du schreibst mit deinen Eltern zu überarbeiten und zu korrigieren. Wenn du genügend Zeit und Lust hast ,dann kannst du auch eine richtige Geschichte schreiben.




Geschichten-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Bitte einloggen um einen Eintrag zu schreiben oder eine Bewertung abzugeben.