Geschichte: die kurz geschichte


 die kurz geschichte
Buch:
  -
Autor:
 lolxp (Profil)
Datum:
 12.01.2016 16:43

an einem wunderschönen saamsteg fuhr brad mit dem fahrrad . als der superheld kaptin man gegen ein bösewicht gekempft hat . als der bösewicht unsichtbarkeit strahl schoss wurde brad unsichtbar. eines tages gin er über die straße und starb

 Re: die kurz geschichte
Autor:
 Siddharta (Profil)
Datum:
 13.01.2016 07:59
Bewertung:
 

Dasselbe gilt auch für diese inexistente Geschichte. Aber der Titel passt, denn kurz ist sie allemal.
Doch ich habe den Eindruck, dass die 4 Sätzchen viel eher unter den anderen Titel: 'der unsichtbare Mann' würden.
Nachdem ich nämlich die komplexen, beinahe verworrenen Zusammenhänge deines Geschriebes entmystifiziert hatte, wurde mir plötzlich bewusst, dass unser gute, alte Brad hier (er ruhe in Frieden), "unsichtbar" wurde! Welch eine Offenbarung!! Da kann doch etwas nicht stimmen! Oder bin ich high?