Geschichte: Benutzt


 Benutzt
Buch:
  Benutzt
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 18.01.2016 20:02

Hi liebe Leser und Leserinnen,

Das ist eine wahre Geschichte die sich in meinem Leben zugetragen hat. Mit dieser Geschichte will ich euch zeigen, dass die besten Freundschaften mit einem negativen Start anfangen können und sich trotzdem zu den schönsten Freundschaften entwickeln.

Der erste Tag in der neuen Schule. Neugierig sah ich mich in dem riesigen Gebäude um. Schüler mit verschiedenen Altersstufen liefen eilig umher, um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Auch ich machte mich auf den Weg. Die Klassenlehrein begrüsste uns alle herzlich Willkommen und ehe man es sich versah sprach man mit dem Banknachbarn über seine Gemeinsamkeiten. Die Wochen vergingten und ich freundete mich mit einem anderen Mädchen namens Elisa an. Wir lachten viel zusammen und ich dachte mir manchmal, dass ich noch nie so eine gute Freundin hatte wie sie. Doch dann geschah etwas, das meine Meinung in die andere Richtung lenkte...

Unbeliebte Mädchen hängen in den Pausen viel alleine rum. Auch bei Partnerarbeiten ist man nicht sonderlich begeistert mit dieser zusammenzuarbeiten. In meiner Klasse hiess sie Tanja. Sie war unberechenbar und konnte jeden Moment einen Wutausbruch haben. Viele mieden Tanja, ausser Leila, die sich sogar für Tanja einsetzte. Einmal wurde sie (Tanja) so heftig gemobbt, dass auch ich eingriff. Ich nahm Tanja in Schutz und lernte so auch Leila besser kennen. Sie war ein mega nettes Mädchen, blieb jedoch immer ein bisschen im Hintergrund. Eines Tages fragte sie mich, ob ich mit ihr Mittagessen gehen wollte. Ich stimmte zu und fragte auch Elisa, zögernd mitkam. Wir waren dann ein vierer Quartett, hingen viel zusammen in den Pausen ab und kamen gut miteinander aus. Es gab ein Junge, und der war ziemlich deftig verknallt in Elisa. Sie wusste nicht über ihre Gefühle für ihn Bescheid und zögerte die Antwort, mit ihm auszugehen länger hinaus. Für Elisa war er ein mega guter Kumpel. Plötzlich vertraute Tanja mir und Leila an, dass sie in den genau gleichen Jungen verliebt war und sagte es Elisa persönlich... Man kann sich denken, was danach geschah? Wenn nicht, lest im zweiten Teil dieser Geschichte weiter!!! (Benutzt Teil 2)

Ich hoffe, euch hat es bis hierhin gefallen!!! :)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.16 06:05.

 Re: Benutzt
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 20.01.2016 16:54
Bewertung:
 

Coole Geschichte

 Re: Benutzt
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 30.01.2016 21:20
Bewertung:
 

Gut erzählt, bitte bald die Fortsetzung senden.

 Re: Benutzt
Autor:
 Abdoulwadjid (Profil)
Datum:
 01.02.2016 20:05
Bewertung:
 

Cool :D

 Re: Benutzt
Autor:
 Equestrice (Profil)
Datum:
 10.02.2016 19:36
Bewertung:
 

Herzlichen Dank für eure Kommentare! :-) Ich werde die Fortsetzung bald veröffentlichen. Sry, dass es ein wenig gedauert hat ;-)

 Re: Benutzt
Autor:
 summer feeling (Profil)
Datum:
 24.04.2017 15:38
Bewertung:
 

meeeega coole Geschichte