Geschichte: Die neue Freundin 2


 Die neue Freundin 2
Buch:
  Die neue Freundin
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 24.01.2016 17:04

Gegen 9 Uhr wurde ich von meiner Mutter geweckt die meinte das mein Handy schon 10 oder 12 mal klingelte und sie sich jetzt mit einer Freundin trifft.Kaum war sie weg klingelte mein Handy nochmals es war meine Hausaufgaben Partnerin die mir sagen wollte das sie in 20 Minuten bei mir sei. Meine Laune wurde von gelangweilt zu panisch da meine Wohnung so aussah als wäre eine bombe eingeschlagen .Ich sagte ihr das sie sich zeit lassen kann und legte auf .Ich zog mich an und räumte auf .Kaum war ich fertig klingelte es an der Tür. Ich machte auf und begrüsste sie. Wir gingen ins Wohnzimmer, holten unsere Sachen heraus und fingen an unseren Vortrag zu bearbeiten.Nach einer knappen halben Stunde fragte sie ob wir eine Pause machen können. Ich stimmte zu worauf wir uns unterhielten uns über verschiedene Themen Schule,Freizeit usw. Als wir bei dem Thema Freunde ankamen erfuhr ich das sie sich vor zwei Wochen mit ihrem Freund getrennt hat.Auf die frage ob ich den eine Freundin habe musste ich mit nein antworten .Wir redeten noch ein bisschen und machten dabei unseren Vortrag fertig. Um 20 Uhr musste sie dann auch nach Hause.Gerade als sie die Wohnung verließ kam meine Mutter zurück und fragte wer das war ich antwortete das dies nur eine Schulkamerdin sei. Ich aß etwas ging in mein Zimmer und legte mich schlafen .




Entschuldigung das ich nicht länger schreibe aber ich will die story in tagestexte verfassen. Also ein tag in der Geschichte gleich ein text. Zudem bin ich krank .Ich hoffe trozdem das ich es schaffe jeden tag ein text zu schreiben



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.16 00:07.

 Re: Die neue Freundin 2
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.02.2016 12:12
Bewertung:
 

Bewertung...