Geschichte: Die neue Freundin 3


 Die neue Freundin 3
Buch:
  Die neue Freundin
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 28.01.2016 20:36

Erstmal Entschuldigung das die letzten Tage keine neuen Storys kahmen aber jetzt geht es ja weiter


Kaum war ich wach klingelte es schon an der Tür. Ich machte auf und bat meine Vortragspartnerin herrein .Wir gingen in mein Zimmer und unterhielten uns anstatt zu arbeiten .Nach einer halben Stunde wollte sie ihr top ausziehen als ich sie unterbrach "ähh was wird das" fragte ich "mir ist warm und wir sind Freunde .Darf ich nicht"entgegnete sie "klar darfst du "antwortete ich .Auf einmal schlug sie vor das wir doch mal strippoker spielen sollen ich dachte mir nichts dabei und machte mit.Als wir nur noch in unterwäsche da saßen sagte sie das sie jetzt los muss.Sie packte ihre sachen und ging nach hause ,als ich schlafen ging dachte ich noch ein bisschen nach was denn heute genau passiert ist "also ich habe das schönste Mädchen der Schule halbnackt gesehen das ist ein erfolg in meinen leben "dachte ich und ging danach schlafen


so leute meine versprechung dass jeden tag ein text kommt werde ich aus privatgründen nicht einhalten können .sorry das es so "erotisch"wurde aber so ist das leben mann muss lesen was mann kriegt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.16 00:04.

 Re: Die neue Freundin 3
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.02.2016 12:12
Bewertung:
 

Bewertung...