Geschichte: Leben heisst Lieben


 Leben heisst Lieben
Buch:
  -
Autor:
 möndli01 (Profil)
Datum:
 07.02.2016 15:49

Hallo ich bin Amelia, bin 15 Jahre alt und möchte mein Leben endlich geniessen können.
Das wird jedoch schwer denn da gibt es einig Probleme welche man nicht einfach so aus dem Weg räumen kann.

Das erste wäre dieses mit meiner (Ex-)Besten Freundin. Lilly und ich waren die aller besten und dicksten Freundinnen auf der Welt bis eine neue Schülerin, Zoe, zu uns in die Klasse kam. Sie ist eine reisen Zicke (kenne niemanden unter diesem Niveau) und der Star der Schule. Schon am ersten Tag gehörte sie zu den super coolen, welche mit mir sowieso nichts anfangen können. Mit Lilly eigentlich auch nicht, doch da sie ja nun die angebliche BFF von Zoe ist, kann man sich die Geschichte ja sparen. Na ja, sie merkt einfach nicht das sie ausgenutzt wird, sie ist der Schatten von Zoe und bringt ihr alles was sie verlangt. Hier ein kurzes Beispiel von ihrer Täglichen Begrüssung: "Hallo Lilly-Schätzchen, ich bin so froh dass es jemanden wie dich gibt. Einen wahre Freundin." So tönt es jeweils von der Zoe Seite bevor Lilly mit einem kurzen "Hy Zoe!" antwortet. Sobald sie dann noch die andern obercoolen Anhängern bei sich hat geht es los mit den fiesen Sprüchen: "Ein Haufen voller nichtsnutzigen Ameisen, ah, wer haben wir denn da?" natürlich spricht sie mich an, "hast du heute schon in den Spiegel geguckt oder brauchst du mein Schminkspiegel. Upps sorry vergessen dass du wahrscheinlich nichts sehen könntest, weil du eh zu fett bist." Zugegeben ich bin nicht die dünnste, das weiss ich, aber es gibt dickere Personen. Zudem kann ich nichts dafür, das liegt in der Familie schon meine Mutter und Grossmutter waren schlank aber nicht modle-massig.

Das zweite Problem wären dann meine Eltern, beziehungsweise meine Mum. Meine Eltern sind getrennt und können nicht mehr miteinander sprechen.

 Re: Leben heisst Lieben
Autor:
 wonderland (Profil)
Datum:
 14.02.2016 17:33
Bewertung:
 

Eigentlich ziemlich cool aber mir fehlt so ein bisschen die Geschichte. Es hört ein bisschen an wie ein Anfang von echt coolen Geschichte.

 Re: Leben heisst Lieben
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.02.2016 12:22
Bewertung:
 

Ja, Geschichte könnte etwas mehr sein. Ist Im Moment eher eine Aufzählung von Ereignissen.
Und wie hiess es in 101 Dalmatiner: "1A-Antipatiefigur!"
Lilly sollte etwas mehr Charakter und Tiefgang bekommen.

Hoffe doch sehr, das die Geschichte fiktiv ist, sonst solltest du dich Echt um einen nderen Umgang bemühen.

Ansonsten Interessiert mich die Fortsetzung brennend.

Und ich kann's nicht lassen: Hat einige Fülchtikgeitsfählerr :-) !