Geschichte: Geschichten des Monats Januar und Februar


 Geschichten des Monats Januar und Februar
Buch:
  -
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 04.03.2016 07:19

Wir haben vor einem Monat gefragt, welches die beste Geschichte des Monats Januar sei. Da wir praktisch kein Feedback erhielten, habe ich mich entschieden, die Auswahl selbst zu treffen. Dies war gar nicht so leicht, weshalb ich für jeden Monat mehrere Geschichten auswählte und in Kategorien einteilte.

Ihr findet sie hier: http://www.lernen-mit-spass.ch/freizeit/geschichten/best.php (der Link ist auch zuoberst auf der Übersichtsseite "Geschichten des Monats").

Lasst mich wissen, falls ihr denkt man könnte die Kategorien anders benennen oder andere Vorschläge habt.

Philip

 Re: Geschichten des Monats Januar und Februar
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 04.03.2016 07:22
Bewertung:
 

Ach ja, wollte noch anfügen, dass es noch andere Geschichten gibt, welche potential haben. Zum Beispiel "Benutzt". Aber die Geschichte muss fertig geschrieben sein, bevor wir sie auf dieser Seite listen.