Geschichte: Man tut so, als hätte man ein zweites Leben im Koffer..


 Man tut so, als hätte man ein zweites Leben im Koffer..
Buch:
  -
Autor:
 Engelleiche (Profil)
Datum:
 04.03.2016 09:07

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich es noch nie wirklich mit Beziehungen hatte bis du kamst.Das erste Mal als ich dich kennenlernte war ich noch mit meinem fiesen Ex zusammen der einfach nur schrecklich war.. aber dann kamst du und ich dachte mir .. wow.. warum darf ich sowas nicht haben ? warum darf ich dich nicht besitzen ? warum bist du nicht meine andere Hälfte ? Irgendwann habe ich bemerkt, dass wir perfekt zusammen passen und habe mir die Mühe gemacht um dich zu kämpfen und war erfolgreich.

Nach einigen Monaten hatten wir viel Streit durch Freunde von dir die unsere Beziehung
einfach nicht akzeptieren konnten und von Anfang an nur schlechtes uns gegenüber wollten.. dieses "uns" störte sie.. sie wollten das einzige perfekte Pärchen bleiben in eurer Clique und zerstörten uns damit unsere Liebe.

Du gingst zu deren ihr Geburtstag, akzeptiertest kein NEIN meinerseits und gingest einfach dorthin. Du hattest Spaß und hast zugelassen, dass sie dir Dinge einreden die niemals so sein werden.. niemals und meintest zu mir, dass sie nichts getan hätten. Natürlich... wie immer. Wann siehst du endlich wie sie wirklich sind ? - ich hoffe du tust es irgendwann ich wünsche es dir.

Könnt ihr euch das vorstellen, wenn man denkt, dass alles in Ordnung ist man alle Streitigkeiten aus der Welt geschafft hat und man dann bemerkt, dass nichts gut ist? rein gar nichts? Man sitzt ganz locker auf dem Stuhl.. erzählt seinem Partner von dem geplanten Urlaub mit ihm und dann.. dann sagt er einem, dass nichts gut ist und er es nicht möchte .. er sich trennen möchte.

Nun denn. Jetzt sitze ich hier und denke nach, ob ich heute dorthin gehen werde und kämpfen werde für die Liebe auch wenn er zu mir meint, dass er mich nicht liebt, obwohl ich im Herzen weiß, dass er es tut...

Ich habe bemerkt, dass das Leben einem wenns sein muss einen Tritt in den Hintern verpasst und diesen habe ich erhalten und verstanden und zu schätzen gelernt.. aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient ?

Ich wünsche es mir vom Herzen.

Man kann Liebe nicht nur mit Worten ausdrücken.. man muss es zeigen und seinem Partner das Gefühl geben, dass habe ich nun gemerkt..

 Re: Man tut so, als hätte man ein zweites Leben im Koffer..
Autor:
 Bimbanella (Profil)
Datum:
 21.03.2016 18:35
Bewertung:
 

Mach so weiter dine Geschichten sind wunder schön😌😇😇

 Re: Man tut so, als hätte man ein zweites Leben im Koffer..
Autor:
 Philip (Profil)
Datum:
 14.04.2016 12:33
Bewertung:
 

Wir haben dies als "Geschichte des Monats März" aufgenommen.

Freuen uns auf mehr von dir!

Philip