Geschichte: Die neue Freundin 4


 Die neue Freundin 4
Buch:
  Die neue Freundin
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 13.03.2016 01:04

,,glaubst du er schläft; ,,ja sonst würde er nicht da liegen, sondern neben uns stehen;. Ich hörte wie sich 2 Mädchen unterhielten in meinem zimmer vor meinem Bett was eh schon komisch war noch dazu kam das ich nicht wusste wie sie hier rein kamen da meine Mutter nicht jeden reinlässt und zum 3 wahren die stimmen unbekannt für mich. ,,so Mädchen raus wenn er merkt das ihr hier wart tötet er euch; aber die Stimme kannte ich es war eine alte Freundin die ich schon lange kannte. Ich wartete bis ich keinen mehr hörte, stand auf und zog mich an. Als ich runter ging, sah ich Jessica(die Freundin) die an der Treppe stand und scheinbar auf mich wartete. ,,was machst du denn hier; fragte ich sie, ,,ich wollte dich einfach mal wiedersehen;bekam ich als Antwort. ,, und es gab kein Foto von mir im Internet;gab ich lachend als Antwort zurück. ,, haha sehr lustig. Ich wollte dir was sagen persönlich; was kommt jetzt ,,was ist denn los; stellte ich als frage ,, ich … ich …ich hab einen neuen freund;kam zurück ,,freut mich. Und das konntest du mir nicht schreiben; stellte ich fragend. ,,ääähhh nein warum;. Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen dann in die Stadt da ich mich mit einen Schulfreund treffen wollte. Nach zehn Minuten sprach mich ein unbekanntes Mädchen an und fragte mich ob ich eine Lisa kenne ich nickte und ging weiter. ,,wer war das ; fragte Jessica. ,,ich habe keine Ahnung; antwortete ich. Am späten Nachmittag rief mich Lisa an und fragte mich wo ich denn heute noch so war ,,kann dir egal sein okay; gab ich als Antwort. Als Antwort kam nur ein ,,das wirst du noch sehen;kurz danach piepte es nur noch aus dem Telefon. Ich dachte mir nichts und ging nach Hause in mein zimmer, gegessen habe ich schon in der Stadt weshalb ich nicht in die Küche ging. Komischerweise meldete sich meine neue Freundin nicht einmal. Ich ging schlafen und lies denn Tag ausklingen



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.16 01:28.