Geschichte: Der Geist des Holzfällers | Creepypasta | der superkoopa


 Der Geist des Holzfällers | Creepypasta | der superkoopa
Buch:
  -
Autor:
 der_superkoopa (Profil)
Datum:
 18.03.2016 20:56

Ich bin neu in einem Haus umgezogen. Es war in einem Wald. Als ich mich umsah waren alle Bäume gefällt, nicht weit von hier war eine Bank darauf eine Axt. Ich ging wieder ins Haus und wollte Minecraft Survival part 4 rändern, aber Auf meinen Ordner war eine Datei mit den Namen ,, Sound.mp3 ". Ich hör mir die Datei an. Ich höre ein Rauschen das immer lauter wird, als es ganz laut war höre ich eine Stimme die sagt:,, Ziehe aus " Ich wollte die Datei schließen, aber es ging nicht. Ich beschloss mich meinen PC neu zustarten. Ich hab einfach die Die Datei gelöscht. Das Video war fertig aber es hatte zu wenig Pixel also hab ich das Video auch gelöscht. Es wurde dunkel, ich ging schlafen. Es war wieder morgens. Vor meiner Tür war eine Axt mit einem Zettel wo drauf stand: ,, Geh oder Stirb " ich dachte es war ein schlechter Witz. Am Mittag bin ich bei meinen Freund: Weltmeister Tim. Wir haben gespielt und geredet er meint ich soll nicht umziehen wegen ein Stolker. Am Abend habe ich den ganzen Tag lang gegooglet ob ich wirklich gestolket werde, es hat aber nix überein gestimmt.
Es ist Nacht, ich halte Wache dann kam der Geist des Holzfällers und kontrollierte mich ich hatte eine Axt in der Hand und schlug es in mein Herz und starb

 Re: Der Geist des Holzfällers | Creepypasta | der superkoopa
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 20.04.2016 18:48
Bewertung:
 

An sich ist es ja eine gute Idee, aber genau der spannendste Teil war viel zu kurz. Ich fände es toll, wenn du den Geist näher beschreiben würdest (und an den Formulierungen arbeiten. Man kann nicht am Abend den ganzen Tag lang etwas tun, weil da der schon fast rum ist)