Geschichte: nur probleme


 nur probleme
Buch:
  -
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 29.03.2016 21:40

liebe menschen da draussen ich werde hier jetzt alle meinen kranken gedanken rauslassen also lest einfach was anderes danke!

ich kenne ein mädchen das zurzeit nur probleme hat und ich weiss nicht wie ich ihr helfen kann da sie nicht über ihre probleme reden will . wir verstehen uns sehr gut (freundschaftlich)und ich werde immer mit runtergezogen zudem kommt das ich auch ein paar probleme habe .ich versuche sie immer aufzumuntern und nach oben zu ziehen obwohl ich selbst im tiefsten loch sitze .viele lute würden jetzt sagen das jeder das mal hat und das das vorbei geht aber sie hat immer irgendwelche probleme die sie nicht schaft .aufgrund dieser tatsache werde ich auch immer trauriger.ich war früher immer der der gesagt hat das man das leben geniesen muss .heutzutage sitze ich alleine in meinem zimmer und rede mit fast niemanden über irgendwas.

wenn ihr euch alles durgelesen habt will ich euch danken das ihr mir "zugehört"habt
rechtschreibfehler an :leckmich@ochne.doch

 Re: nur probleme
Autor:
 Captain Jack Sparrow ♥ (Profil)
Datum:
 27.04.2016 20:31
Bewertung:
 

Das tut mir wirklich leid . Ich hatte auch mal sowas und weiß das es nicht leicht ist aber du wirst das schon irgendwie schaffen ! Ich hab es aich geschafft :-x