Geschichte: Die neue Freundin 5


 Die neue Freundin 5
Buch:
  Die neue Freundin
Autor:
 jannis123 (Profil)
Datum:
 08.04.2016 19:50

"zwei wochen später"

"ich geh dann mal zur schule sonst komm ich zu spät,, sagte ich fröhlich zu meiner mutter worauf ich das haus verlassen hatte.Als ich ungefär die hälfte des weges geschaft hatte bekam ich einen anruf von meiner patnerin die mir sagte das die ersten beiden stunden aussfallen würden .wir vereinbarten ein treffen in einem nahegelegen spielplatz der seit jahren leer war.eine rutsche,eine sandgrube und ein altes kaputtes kletterschiff. nach circa 10 minuten war ich auch schon da,aber meine "verabredung" war schneller als ich und saß mit ihrem handy auf der spitze des alten schiffes .gerade als ich an dem schiff angekommen war fiel mir ihr handy ihn die hände da sie es fallen lassen hat"jannis du bist wie ein superheld immer da wenn man dich braucht,,rief sie mir erleichtert zu .meine antwort war einfach und simpel"ich bin halt dein schutzengel".sie kletterte runter und wir setzten uns ins schiff da es doch noch sehr warm war und wir etwas schatten wollten."du bist schon einer meiner lieblingsmenschen"war ein satz den sie zwischen den ganzen sätzen gut versteckte "danke aber du bist auch nicht schlecht"kam zu ihr als antwort .sie gab mir ein kuss auf die wange und ohne das ich was sagen konnte kam von ihr "wir müssen los sonst kommen wir zu spät zur schule ,, vor schock konnte ich die ganze schulzeit kaum was sagen .sonst passierte nicht viel am abend bekam ich noch eine kleine nachricht wo drin stand "nacht mein kleiner schlaf gut bis morgen küsschen" von meiner auftragspartnerin.

nach langer zeit schreib ich auch mal weiter
ps:ja es ist absicht das das mädchen keinen namen hat

 Re: Die neue Freundin 5
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 29.07.2016 19:47
Bewertung:
 

Das ist süß.