Geschichte: Alleine im Wald


 Alleine im Wald
Buch:
  -
Autor:
 Derya444 (Profil)
Datum:
 15.04.2016 16:52

Es war Sonntag ich und meine Freundinnen wollten zum Wald wir fragten meine Mama ob wir es dürfen weil wir ja schon groß sind und Wald nah bei uns ist. Mama sagte ,, ja könnt ihr" Danach gingen wir im Wald . Aber plötzlich Waren meine Freunde weg ,ich wusste nicht was ich machen soll ,es war auch dunkel . Auf einmal ging das Licht an aber alles war anders ich war nicht im Wald sondern bei Strand . Eine Person sagte ,, Hi, und Welche Aktion hättest sie jetz genutzt " aber ich weiß nicht was weil ich war im Wald und jetz im Strand . Danach als ich das gesagt habe war es wieder dunkel und keine war da . Jetz War ich wieder im Wald mit Meinem Freundinnen als nicht los war . Ich sagte meine Freundinnen ,, komm wir gehen nach Hause " Jetz waren wieder alles in Ordnung und ich musste schlafen . (:D



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.16 16:54.

 Re: Alleine im Wald
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 08.05.2016 16:31
Bewertung:
 

Also erstens ist das völlig konfus, zweitens hat es keine richtige Handlung, drittens ist die Zeichensetzung kaum berücksichtigt (bis auf Punkte und Anführungszeichen), viertens wurde generell wenig - kaum auf Grammatik geachtet und fünftens ist die Rechtschreibung... wobei, die ist ganz in Ordnung, aber Groß- und Kleinschreibung nicht.