Geschichte: die Bewohner von Demonsville


Zur Seite:  1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2
 die Bewohner von Demonsville
Buch:
  -
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 18.04.2016 15:09

Ich spürte Leere. Niemand war hier. Die dunklen Flure des Hauses waren so leer wie eh und je. Nur die Dämonen schlichen herum. Schattenhafte Wesen ohne feste Gestalt oder Essenz, die sich lautlos durch die Gänge bewegten, auf der Suche nach Nahrung, auf der Suche nach Blut, Tod und den Qualen einer lebenden Kreatur. Ich blickte zum Fuß der alten Treppe, aus deren morschen Geländer große Stücke herausgebrochen waren. Auf dem vermoderten, zerschlissenen Teppich, der ihre brüchigen Stufen bedeckte, waren Blutspuren. Die zerfetzten Überreste eines Mannes lagen in der Eingangshalle verstreut. Jemand hatte seinen Leib mit scharfen Klauen zerrissen und seine Gliedmaßen und Eingeweide über das Parkett verteilt. Auf dem mit Tränen, Blut und Schmutz beschmierten Gesicht lag ein Ausdruck des Entsetzens. Eine Erinnerung wurde wach. Ich war dieser bedauernswerten Kreatur in einer Wüste begegnet. Der Fluch des Hauses hatte es dorthin bewegt. Für kurze Zeit hatte es vor ihm gestanden, umgeben von Sand und Fels. Er war eingetreten, ohne sich überhaupt zu wundern, wie so ein altehrwürdiges Gebäude wie aus dem Nichts mitten in der Wüste erschien. Törichter Mensch. Er war den Monstern zum Opfer gefallen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.04.16 15:27.

 Re: die Bewohner der Dämonenvilla
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 18.04.2016 17:55
Bewertung:
 

Juhuuuuuu! Sehr schön! Wie ich dir schon gesagt habe, ist der Titel etwas sperrig. Du könntest auch noch ein bisschen anschaulicher beschreiben. Übrigens, Papa hat mir einen ausführlichen Vortrag über Sicherheit im Internet gehalten, ich bitte dich also, mich nicht mit meinem Namen anzureden. Dankeschön! :danke: (hab bemerkt, wie die Smileys funktionieren!) Juhu!!!

 Re: die Bewohner der Dämonenvilla
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 18.04.2016 18:06
Bewertung:
 

Natürlich! Wie käme ich dazu! Also echt, was du von mir denkst! TzTztz(Kopfschüttel)
Diese Jugend heutzutage!

 Re: die Bewohner der Dämonenvilla
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 19.04.2016 12:54
Bewertung:
 

DU BIST die Jugend heutzutage! (:D Ich wollte nur sagen: Ich kenne die Geschichte ja, aber für jemanden, der sie nicht kennt, ist sie wahrscheinlich kaum zu verstehen. Du musst das Ding fortsetzen, damit man das mit dem Fluch versteht, und, dass das Haus plötzlich in der Wüste erscheint und wieso deine Hauptfigur in ebenjenem Haus festsitzt.

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 19.04.2016 15:28
Bewertung:
 

Tadaa! ich habe den Titel geändert. Die Erklärungen schreib ich später

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 19.04.2016 15:31
Bewertung:
 

Ja! Viel besser! Juhu! :D

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 20.04.2016 18:02
Bewertung:
 

warum sagst du immer Juhu?

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 20.04.2016 18:02
Bewertung:
 

Warum nicht? Juhuuuuuuuuu!

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 21.12.2016 16:20
Bewertung:
 

sehr anregendes Gespräch in den Kommentaren... (:D

Zur Geschichte:
Exelent. ich find's echt super :D
(obwohl ich ja auch nur einen teil der Geschichte kenne, du musst es unbedingt erklären, ich brenne darauf! haha, wahrscheinlich hast du das sogar schon gemacht, ich bin bloß wieder zu blöd es zu finden xD )

(mh...du kannst es mir ja später persönlich erklären...und jetzt darft du raten wer ich bin...aber bitte nenne nicht meinen Namen im Internet...ich nenne deinen(nightdragons) und den von Nasobem ja auch nicht ;) so...tschau)

 Re: die Bewohner von Demonsville
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 22.12.2016 14:18
Bewertung:
 

Moooooment! Wer bist du? Verdammt, ich habe keine Ahnung! BlueAngel... Wer, den ich kenne, würde sich so nennen?

Zur Seite:    1 2  nächste Seite
Aktuelle Seite:1 von 2