Geschichte: Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge


 Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge
Buch:
  Avalon: Das Königreich der Magie
Autor:
 Camila (Profil)
Datum:
 21.05.2016 22:43

Klassenfahrt nach (Amesbury) Wiltshire, England
Wir besuchen die Stonehenge!!!
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte
Unsere Klasse macht dieses Jahr ein Geheimnisvollen Ausflug zur bekannten Stonehenge.
Ihr Kind soll mitnehmen:
-Picknick evtl. grillieren wir vielleicht
-gute Kleidung
etc...
Bitte Unterschrieben dem Lehrer zurück geben, sonst keine Erlaubnis mitzukommen.
Begeistert war ich nicht. Ja die Stonehenge ist bekannt und beliebt aber ich glaube nicht an die Geschichten die man sich um den Ort erzählte.
Von wegen es sei das Tor zur Zaubererwelt und von Druiden erschaffen. Menschen die unter dem Tor-artigen Stein unten durch lauften und in Merlinsreich geladet sind, nie wieder zurück kamen. Und blablabla....
Ich hatte so keine Lust auf diese Klassenfahrt, aber ich lies es einfach über mich ergehen. Hätte ich jedoch gewusst was mich dort erwartet wäre ich lieber krank Zuhause geblieben.
Wollt ihr wirklich wissen was passiert ist?
Die Geschichte glaubt ihr mir nie aber es ist wahr....leider. 8-)

fortsetzung folgt....

 Re: Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 11.06.2016 14:52
Bewertung:
 

Ich kann noch keine Bewertung geben, weil die Geschichte erst so kurz ist, aber ich finde du sollst weiterschreiben. Viel Spaß! :D

 Re: Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 13.06.2016 07:55
Bewertung:
 

ja- bitte die Fortsetzung schreiben!

 Re: Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge
Autor:
 sangieth (Profil)
Datum:
 06.08.2016 10:38
Bewertung:
 

sehr schlecht war scheinlich wie deine Mutter (td)


Nein spass ne gute geschichte ich empfele dir weilter zu machen

 Re: Kapitel 1: Geheimnis um Stonehenge
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 18.04.2017 10:03
Bewertung:
 

Ich finde auch, du solltest weiterschreiben. Achte aber auf die richtige Groß- und Kleinschreibung und darauf, welche Wörter zusammen und welche getrennt geschrieben werden.
Sonst eine gute Geschichte. Schreib weiter!