Geschichte: Das Mädchen mit der roten Haut (2)


 Das Mädchen mit der roten Haut (2)
Buch:
  -
Autor:
 miss_sunshine (Profil)
Datum:
 19.07.2016 13:07

“Wer war das?” fragte ich und im selben Moment prustete ich los. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Mann gesehen, der so hysterisch ist.


Als ich mich wider beruhigt hatte, sagte die nette alte Frau:
“Übrigens ich bin Adsila. Das beudeutet Blüte. Und wie ist dein Name?”

“Ich bin Sunrise. Ich finde den Namen etwas modern, aber meiner Momma gefällt er. Weisst du, du hast den selben Namen wie meine liebe Grossmama. Sie ist aber leider vor vieln Jahren verschwunden.”


Plötzlich hatte Adsila Tränen in den Augen. Doch bevor ich nachfragen konnte, stand sie abrupt auf und verliess das Zimmer.


Kaum eine Minute später stolperten William ins Zimmer. Er musterte mich und dann begann er wie wild darauf los zusprechen: “Schätzchen, du musst aufstehen. Heute Abend steht der grosse Ball an. Du willst doch das nicht schon wider verpassen? Du hast ihn letzte Woche schon verpasst, weil du geschlafen hast, aber heute passiert das nicht mehr..”


“William?”, unterbrach ich ihn vorsichtig “Ich habe gar nichts anzuziehen.”


“Ach, mein Vögelchen, natürlich hast du etwas anzuziehen. Ich habe die Farbe selber ausgewählt.”


Im selben Moment tritt ein junges Mädchen ins Zimmer, mit einem wunderschönen Kleid, das die Farbe des Feuers hatte.


“Siehst du Mäuschen? Die Farbe passt perfekt zu deinen Augen. Der letzte Schrei aus London. Also, Mary wird dir beim Anziehen helfen, und dann werde ich mich um deine Haare kümmern.”


Als William das Zimmer verliess geriet ich plötzlich ins Stutzen. Wieso sprachen hier alle meine Sprache, obwohl ich an einem anderen Ort war? Und wieso hatte dieser John mich nicht umgebracht, wenn ich doch mitten im Schussfeld lag und dazu noch eine Rothäutige war?

 Re: Das Mädchen mit der roten Haut (2)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 21.07.2016 18:18
Bewertung:
 

Hm.... wer Adsila wohl ist? :D
Ich weiß, warum John sie nicht getötet hat! [s]er will sie für seinen Privatzoo[/s] er hat sich sofort in sie verliebt