Geschichte: Das Mädchen mit der roten Haut (3)


 Das Mädchen mit der roten Haut (3)
Buch:
  -
Autor:
 miss_sunshine (Profil)
Datum:
 19.07.2016 13:54

Ich sagte Mary, das mir nicht gut sei und verliess schnell das Zimmer.
Eigentlich wollte ich mich nur kurz erleichtern, doch ich fand nirgends eine passende Stelle. Plötzlich kam ich in einen Raum mit einer grossen Schüssel, so eine Schüssel wie die Pferde daraus trinken.

ich hörte ein Lachen hinter mir - Adsila stand hinter mir und lächelte verschmitzt -
"Süsse, das ist eine Toilette. Dort erleichtern sich die Engländer."

Ich fing an zu lachen machte mir keine Gedanken mehr über die Sprache oder die Menschen hier.

Obwohl ich mich am Anfang dagegen wehrte, passte ich mich relativ gut an.
Ich lernte wie eine Dame isst, wie eine Dame sitzt und Tee trinkt, wie eine Dame zu lachen und zu sprechen hat. Trotz meiner guten Erziehung in England, brachte niemand meine Neugier in Zaum. An regnerischen Tagen schlich ich durch das ganze Haus und durchstöberte tausende Regale, Truhen und Kisten.

Eines Tages fiel mir eine Tür auf. Sie hatte dieselbe Farbe wie die Wand, wahrscheinlich ist sie mir deshalb nie aufgefallen.

Langsam gehe ich auf die Tür zu und drehe am Knauf..

 Re: Das Mädchen mit der roten Haut (3)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 21.07.2016 18:21
Bewertung:
 

Uuuuuh... es wird spannend! (okay, irgendwas stimmt mit mir heute nicht, ignoriert mich einfach)