Geschichte: Halb gehasst ist auch gehasst


 Halb gehasst ist auch gehasst
Buch:
  -
Autor:
 Franceca.8 (Profil)
Datum:
 30.07.2016 20:11

Wieder habe ich einen anstrengenden Tag hinter mir. Ich heiße Franceca und bin 12 Jahre alt,gehe in die 6. Klasse und besuche einmal die Woche eine Tanzschule. Da bin ich gerade. ich sitze in dem Umkleidraum der Tanzschule. Meine Freunde Cleo und Erika sind noch nicht da, also bin ich in meinen Gedanken versunken.Ich denke an die Schule. Da habe ich große Probleme. Nicht etwa wegen meinen Leistungen, nein ich bin eine gute Schülerin, aber meine ehemals beste Freundin hatte mich gemobbt und nun habe ich keine Freunde mehr. Nur ein Mädchen ist bei mir. Sie heißt Louisa, aber wir Streiten ständig. Wie auch heute. Das macht mich traurig. Sehr traurig. "Hallo", begrüßt mich Cleo. Ich habe sie garnicht mitgegriegt. "Hallo", sage ich ebenfalls. Cleo fragt besorgt "Alles gut? Du siehst so traurig aus." "Alles gut!", lüge ich. Da ist auch schon Erika. auch sie begrüßt uns mit einem freundlichem Hallo. Dann geht unser Unterricht auch schon los. Es ist schön wie immer. wir lernen immer viel und die Lehrerin ist einfach die Beste. Jetzt ist der Unterricht auch schon zu Ende. Wir verabschieden uns glücklich, denn wir müssen dieses mal keine Woche warten bis wir uns wieder sehen. Am Wochenende fahren wir in ein Tanzcamp. wir können es kaum erwarten. Die Tage bis zum Tanzcamp vergehen sehr langsam. In der Schule bin ich wieder allein. Freitag endlich ist es so weit. es kann losgehen.Cleo,Erika und ich begrüßen uns freudig vor der Tanzschule. es dauert nicht lang bis ich merke das die zwei komisch zu mir sind. sie sind sehr abweisend. Im Bus sitze ich vorne und meine Freunde hinten. als wir angekommen sind werden wir auf die Zimmer aufgeteilt. cleo und Erika sind zusammen in einem Zimmer, ich muss in ein anderes Zimmer, aber meine Zimmerkameraden sind alle sehr nett. auch an diesem abend sind meine Freunde sehr abweisend zu mir. es macht mich se