Geschichte: Lisas Geschichte [1]


 Lisas Geschichte [1]
Buch:
  -
Autor:
 Samiranda11 (Profil)
Datum:
 04.08.2016 18:30

Lisa wachte langsam auf. Sie sah sich um. Sie erkannte nur ihre Schwester... hatte sie nicht die Stimme von ihren kleinen Bruder gehört? Nein das kann nicht sein.. Er ist ja tot..
Sie blinzelte und sah sich noch weiter um. "Guten Morgen Lisa", sagte Anna. "Morgen", Lisa war noch im halbschlaf. "Bedrückt dich etwas? Du siehst so kaputt aus, vielleicht doch ein bisschen viel getrunken gestern?", fragte Anna. "Nein, das ist es nicht...", Lisa verssuchte sich aufzurappeln. "Ich geh schonmal nach unten.", sagte Anna und rannte runter. Lisa gähnte nochmal und stand auch auf. Hmm.. irgendwas ist anders.. Naja vielleicht vermisst sie ihren Bruder... Achja, übrigens, Lisas Bruder starb vor ner Woche an einem Autounfall. Er hieß Lukas und hatte ein perfektes Leben. Er war grad mal 17 Junge jahre und hat sich das Auto von Lisas Vater geschnappt. Obwohl er ein Führerschein hatte durfte er noch nicht allein fahren. Aber das war untypisch für Lukas.. er hat noch nie Regeln gebrochen.. er war immer ganz gehorsam. Lisa ging jetzt auch nach unten. Die Tochter von Anna saß schon und aß ihren Pfannkuchen. Lisa ist 18 jahre alt und gerade erst zu Anna gezogen. Anna ist 25 und hatte eine 5 Jährige Tochter, die Maja. Der Vater der Maja war Torben. Er hat Anna vor 2 Jahren betrogen seid dem ist Anna alleinerziehent. Aber Anna ist schon drüber wg und arbeitet als Sängerin. Anna hat eine Stimme aus Gold. Lisa machte noch Abi, hat es aber bei ihrer Mutter nicht mehr ausgehalten weil Lisas Mutter sich immer mit Lisas Vater streitet. "Guten Morgen!" rief Maja. "Guten Morgen Maja.", antwortete ich. Es war ein schöner Samstag morgen.

 Re: Lisas Geschichte [1]
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 04.08.2016 18:48
Bewertung:
 

Ich finde den Anfang gut, wenn auch ziemlich kurz. Du solltest das ganze ausführlicher schreiben und nicht so zwischen den Zeiten springen.