Geschichte: Warum die Menschheit mehr Innutels braucht


 Warum die Menschheit mehr Innutels braucht
Buch:
  -
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 26.08.2016 16:44

Diesen Artikel habe ich für ein Schulprojekt geschrieben - eine Zeitung namens
"Allgemeine Allgemeine of doom" :D
Jeder hat drei Artikel geschrieben. Dieser hier bewirbt ein neues Produkt.

[b]Warum die Menschheit mehr Innutels braucht[/b]

In den letzten Monaten ist ein neues Produkt populär geworden: Das Innutel.
Zuerst waren die Leute skeptisch und fanden, es wäre zu aufwändig, eines zu besorgen, doch das hat sich geändert. Inzwischen haben sich viel mehr Firmen entschlossen, Innutels zu produzieren und es ist somit viel kostengünstiger geworden. Es sollte in keinem Haushalt fehlen, denn es fördert die Kommunikation durch seine auffällige Musterung. Trotzdem zögern einige Leute noch, sich ein Innutel anzuschaffen, denn es kursiert das Gerücht, es sei poteritiserregend, wie oft bei neuen Produkten. Doch es ist inzwischen bewiesen, dass das Innutel keinerlei Nebenwirkungen hat, im Gegenteil, es fördert sogar die Durchblutung des Wurmfortsatzes.
Die Innutels sind zwar etwas unhandlich, aber dafür ansprechend in Form und Farbe und punkten durch den beruhigenden Sauerstoffduft, was vor allem Menschen mit dünnem oder beschädigtem Haar hilft, sich zu entspannen.
Das Innutel ist sehr schwer und damit schwierig zu transportieren, dafür sorgt es aber durch seine hohe Dichte für flüssigeren Verkehr auf Hinterhöfen. Außerdem sind Innutels aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, die biologisch zersetzt werden können und recyclebar sind.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis das neue Produkt aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken sein wird.

 Re: Warum die Menschheit mehr Innutels braucht
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 26.08.2016 17:07
Bewertung:
 

"Er ist formschön, wetterfest, geräuschlos, hautfreundlich, pflegeleicht, völlig zweckfrei und gegen Aufpreis auch entnehmbar" (Loriot)

 Re: Warum die Menschheit mehr Innutels braucht
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 02.09.2016 12:35
Bewertung:
 

Eine Studie zur Zweckentfremdung eines Innutels stellte fest, das die Mehrheit der Nutzer es durch verbiegen auch zum Ohrenputzen nutzt. Klopft man es vorher etwas auf, dient es vorzüglich als Kissen. Wenn man - natürlich nur gegen Ausfpreis - das Zusatzequipment quadrorondo erwirbt kann man es als fahrbaren Untersatz verwenden. Zum halben Preis gibt es auch das dourondo, was es zu einem passablen zweirädrigen Fortbegungsmittel mutieren lässt.
Tredsportler haben nun auch das unorondo-Zusatzpaket entwikelt, mit dem man unbedingt in ist. Es wird 2020 olympische Disziplin. Gegner des Innutels prognostizieren allerdings ein hohes Unfallrisiko, durch das Fehlen der Aufmerksamkeit in Strassenverkehr durch die auffällige Musterung, die es den Nutzern schwer macht, sich auf Dinge in ihrer Umgebung zu konzentrieren. Eine Experte sagte: " Wir stellen fast, dass davon vor allem Hinterhöfe betroffen sind." Leider konnten noch keine konkreten Beweise sichergestellt werden, da sich die Innutels bis zum eintreffen des forensischen Personals von selbst zersetzt hatten. Die zusändige Stelle stritt allerdings vehement ab, dass das an ihren Reaktionszeiten liege.

 Re: Warum die Menschheit mehr Innutels braucht
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 02.09.2016 14:40
Bewertung:
 

Ganz genau! Ich merke, du hast verstanden, worauf ich hinauswollte - was dieses Produkt so einzigartig macht. :D