Geschichte: Die Sterne


 Die Sterne
Buch:
  -
Autor:
 Black (Profil)
Datum:
 05.09.2016 18:04

Es war dunkel und blau Zeit, als er sie traf.Sie war wie Sterne leuchten, aber nicht immer zu sehen war.In manchen Nächten verschwand sie aber, wenn es zeigt wieder. Er alles vergessen. sein Herz in den Himmel, der Mond, die Nacht bezogen, und sich an die Dunkelheit sicher.Aber er ist eine andere Geschichte.Er war nur eine Nummer, ein Datum oder eine Sache, die nur einmal passieren kann.Er hatte nicht die bereit sind, den Himmel zu gehen.Er bevorzugt die Sterne aus der Ferne zu beobachten.aber immerhin ist sie kein Star.In der Realität.Sie war nur ein Mädchen hätte alles sie jemals wollte und sie hat einen Freund und erstaunlich reiche Familie.Sie war am September Freitag Nacht betrunken und sie war schnell ihr Auto fahren.Plötzlich ist er mit dem Auto Unfall tot. Sie schlug ihn falsch.Und sie fühlte, dass alles in ihrem Leben, weil von ihm zerstört.Wenn er nicht da war, wird nichts geschehen.Vielleicht, um zu sehen, ihren Traum seine Seele in den Himmel hob s dort aber sein Körper begraben noch unter der Erde.Aber war sie nicht der Star.Ist sie jetzt von ihm denken, es spielt keine Rolle, jetzt.
Aber nach allem er liebte er die sterne .

 Re: Die Sterne
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 06.09.2016 16:06
Bewertung:
 

Würde man die Geschichte ein bisschen ordnen, wäre sie bestimmt ganz hübsch. Allerdings ist sie sehr chaotisch - ich vermute, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.

 Re: Die Sterne
Autor:
 Black (Profil)
Datum:
 06.09.2016 16:49
Bewertung:
 

Ja genau . (tu)