Geschichte: lib


 lib
Buch:
  -
Autor:
 littlejeckee (Profil)
Datum:
 06.09.2016 12:44

Wenn man einen bedeutsamen Menschen aus seinem Leben verliert, fühlt man sich so, als ob die Erde stehenbleiben würde und nie mehr anfangen würde sich zu drehen. Doch die Erde hört nicht plötzlich auf sich zu drehen. Sie dreht sich immer weiter und weiter, keine Rücksicht auf das was auf ihr passiert. Doch ich will euch diese Geschichte von Anfang an erzählen.
Wie jeder normale Mensch hatte ich eine Mutter und einen Vater. ich kann mich nicht mehr gut an sie erinnern. Sie starben bei einem Autounfall. Doch ich es ist nicht so, das ich keine schöne Kindheit hatte.

 Re: lib
Autor:
 ok (Profil)
Datum:
 19.09.2016 19:20
Bewertung:
 

Kompliment! Deine Geschichte oder besser gesagt Erzählung fängt sehr spannend an und ich finde, du findest die richtigen Worte. Dein Schreibstil gefällt mir, da er nicht zu "Professor-mässig" ist und trotzdem nicht "1. Klasse-Style".
Das Einzige Negative ist deine Rechtschreibung/Grammatik, aber das ich sicher nicht das, um das man sich sorgen muss.