Geschichte: Street Style London 2 - Ich und London


 Street Style London 2 - Ich und London
Buch:
  Street Style London
Autor:
 susannamaren (Profil)
Datum:
 12.09.2016 09:55

Wir brauchten überhaupt keine Bedenkzeit. Wir entschieden uns sofort.
,,London zählt zu den aufregendsten und schönsten Städten der Welt", hatte Paps geschwärmt. ,,So eine Gelegenheit bekommt man so schnell nicht wieder!" Ma war ganz seiner Meinung, ausserdem freute sie sich darauf die nächsthöhere Stufe auf der Karriereleiter zu erklimmen. Es gibt keinen ehrgeizigeren Menschen auf der Welt als meine Ma. Paps ist genau das Gegenteil von ihr, total entspannt. Meistens jedenfalls. Aber abenteuerlustig sind wir alle, deshalb entschieden wir uns auch sofort für den Umzug nach England und sagten Ja.

Am nächsten Morgeb erzählte ich es gleich in der Schule.
,,Wie bitte, du ziehst nach London?! Ich habe mich wohl verhört!" Sabrina, meine beste Freundin, zupfte irritiert an ihrem Ohr. ,,Meinst du wirklich London, also die Hauptstadt auf dieser Insel, wo alle mit Regenschirmen herumlaufen?"
,,Genau die. Und die Insel heisst übrigens Grossbritannien, falls es dich interessiert", versuchte ich Sabrina zu belehren. Aber sie achtete gar nicht auf mich und blies stattdessen nur ungläubig die Backen auf. ,,In so einer Weltstadt ist wirklich was los, Lea. Ich darf gar nicht daran denken, was es dort für tolle Läden gibt und welche aufregenden Leute dort leben, jede Menge Popstars, Schauspieler und sogar die Queen lebt dort, in einem richtigen Schloss! Oh Mann, du bist so ein Glückspilz, Lea"
,,Schon möglich, aber findest du nicht auch , dass du auch ein bisschen traurig sein könntest?", entgegnete ich. ,,Immerhin ziehe ich weit weg von dir, in ein fremdes Land, wo man eine andere Sprache spricht."
,,Klar bin ich traurig", sagte Sabrina und strahlte übers ganze Gesicht. ,,Aber nun habe ich endlich jemanden, den ich in London besuchen kann"

Forsetzung folgt...

 Re: Street Style London 2 - Ich und London
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 12.09.2016 15:57
Bewertung:
 

Ich mag wie du schreibst, aber mach´s doch mal ein bisschen länger. Außerdem solltest du ein wenig Spannung reinbringen. :-)