Geschichte: die Zeit..


 die Zeit..
Buch:
  -
Autor:
 cookie (Profil)
Datum:
 18.09.2016 12:31

Ich erschrak aus meinem Schlaf.Ich stand auf machte das Licht an und sah,das sich mein Fenster selbst geöffnet hat.Ich rannte aus meinem Zimmer und suchte meine Eltern.Ich bemerkte,das sie nicht Daheim waren.Ich ging in das Zimmer von meinem kleinen Bruder,er ist 5 Monate alt.Er schlief Tief und fest.Doch ich bemerkte,das licht im schlafzimmer brannte.Ich rannte in die Küche,nahm mir ein Messer,und lief leise zur Schlafzimmmertür.Ich öffnete sie und erschrak.Ich schrie los,bemerkte aber nicht,das ich mich nur erschroken habe.Ein leiser Windstoss kam ins Zimmer.Ich rannte raus,knallte die Tür zu und rannte zu meinem kleinen Bruder.Ich schrie los,er war weg.Vor 5 Minuten war er noch da.Ich hörte ein knistern aus der Küche.Was war da?!Ich nahm das Messer in die Hand,lief auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer und sah,das etwas unter der Couch lag.Ich rannte zur Couch und nahm meinen kleinen bruder in den Arm,denn erl ag da.ich schaute unter die Couch und versuchte den Gegenstand hervor zu holen.Ich erschrak.Dieser Gegenstand bewegte sich ich,hatte so fürchterliche Angst.Wo waren meine Eltern?Was war das für ein Gegenstand?Was ist hier los? Warum lag mein kleiner Bruder nicht in seinem Zmmer?Wo ist dieser Gegendstand hin?

 Re: die Zeit..
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 18.09.2016 16:32
Bewertung:
 

Eine Gruselgeschichte... Cool. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung. Du solltest darauf achten, dassd du nicht immer ich, ich, ich schreibst. Abwechselungsreiche Satzanfänge machen das Ganze noch spannender. Außerdem ist die Geschichte ziemlich kurz. Aber auf jeden Fall: Mach weiter!