Geschichte: Was wäre wenn ...


 Was wäre wenn ...
Buch:
  -
Autor:
 ok (Profil)
Datum:
 20.09.2016 15:04

Was wäre wenn mein Glück mich verlassen hätte
Was wäre wenn ich das Lachen verlernt hätte
Was wäre wenn mir jeden Tag auf’s Neue klar würde dass mein Freundeskreis mich nicht beinhalte
Was wäre wenn ich selbst keine Kraft fände mich aus diesem Grab zu befreien
Was wäre wenn ich um Hilfe schreie mich aber niemand höre
Was wäre wenn ich bei der Erinnerung an mich selbst weinen müsste
Was wäre wenn ich mir meine Beerdigung besser vorstellen könnte als meine Hochzeit
Was wäre wenn?

 Re: Was wäre wenn ...
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 26.09.2016 15:28
Bewertung:
 

Endlich führt mir mal wieder jemand vor Augen, wie gut wir es eigentlich haben. Ich finde es toll,dass du so gut zum Nachdenken anregen kannst. :-)

 Re: Was wäre wenn ...
Autor:
 ok (Profil)
Datum:
 26.09.2016 18:47
Bewertung:
 

Danke, Karakoff für die nette Bewertung. Ich probiere tatsächlich die Leute (euch) zum Nachdenken anzuregen, da diese Gedichte auch in nachdenklichen Momenten entstehen.