Geschichte: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!


 B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Buch:
  Bekehrung in der Kirche
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 02.10.2016 15:36

Als er wieder langsam klar im Kopf wurde, war es ihm, als müsse sein Körper allein aus Brüchen bestehen.
Jede kleinste Bewegung tat weh und er brauchte eine Weile, um sich bewusst zu werden, dass er unter einem Haufen, diese porösen Materials lag, das ihm zuvor das Leben gerettet hatte.
Und dieses Material roch nicht nur unangenehm, nein es stank wie Hölle!
Es war schlimmer als alles, was Kunze je gerochen hatte.
Es roch leicht süßlich und irgendwie nach einer öffentlichen Toilette an der Autobahnraststätte, in der jemand versuchte, vergammeltes Fleisch zu kochen. Anders ließ es sich nicht beschreiben.
Er hustete und zwang seinem Mageninhalt zu bleiben, wo er war.
Dann begann er mit, wie sich zum Glück herausstellte, heilen Knochen, nach oben auf den Haufen zu kriechen.
Dabei ächzte er vor Anstrengung und Ekel und schaffte es, ein wenig über seine Lage nachzudenken.
Anscheinend hatten die Soldaten gehofft, ihn loszuwerden, indem sie ihn erst anschossen und dann in diese Grube stürzen ließen.
Also hielten sie ihn wohl für tot. Das brachte ihm sicher einen gewissen Vorteil ein, denn ein Toter wurde bestimmt nicht mehr zum Verhör gezwungen.
Die Frage war nur, wie er diesen Vorteil nutzen konnte, denn irgendwie glaubte er nicht daran, dass er hier allein je herauskommen würde, genau, wie dieses komische Material, dass ebenfalls wohl niemand mehr haben wollte.
Wahrscheinlich, war es deshalb hier gelandet.
Und weshalb sollte es dann einen Ausgang geben?
Wenn sich hier doch nur weggeworfener Unrat befand?
Wieder spürte er eine Verzweiflung, die er vor einem Aufenthalt in der Anstalt noch nicht gekannt hatte.
Sie kroch ihm die Kehle hoch und schnürte ihm die Luft ab.
Er versuchte aufzustehen, doch er rutschte ab und fiel.
Sein Kopf schlug auf dem ominösen Material auf und es gab wieder dieses widerwärtige Knacken von sich. Kunze schauerte.
Und genau in diesem Moment, spürte er mit steigendem Entsetzen, dass sich ihm, als er sich bewegte, etwas in die Nase bohrte. Was um Himmels willen?
Er griff danach und zog es heraus.
Dann entrang sich seiner Kehle ein Schrei.
Ein Schrei, der die um ihn herum herrschende Stille in ein Konzert aus Echos verwandelte, die von den groben Backsteinwänden widerhallten.
Das was er da in der Hand hielt, war ein kalter, mit pergamentartiger Haut überzogener Arm.
Und das in seiner Nase, war ein dazugehöriger, knochiger Finger gewesen.

Fortsetzung folgt...

 Re: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 02.10.2016 16:04
Bewertung:
 

Pfui, wie ekelhaft! *naserümpf*

 Re: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Autor:
 Marie0034 (Profil)
Datum:
 02.10.2016 17:02
Bewertung:
 

Ich mag es, dass deine Kapitel nicht all zu lang sind.
Außerdem ziemlich spannend. 8-)

 Re: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 03.10.2016 08:41
Bewertung:
 

Ich liebe es einfach, verstörende Enden zu schreiben! :-)

 Re: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Autor:
 16bdaniela (Profil)
Datum:
 07.10.2016 16:08
Bewertung:
 

Du schreibst tolle Geschichten
weiter so
smmmmmmmmmmmmiiiillllllllllllllleeeeeeeeee

 Re: B.i.d.K. 20 - Finger aus der Nase!
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 19.10.2016 18:36
Bewertung:
 

Irgendwie, als ich kurz drüber nachgedacht habe, war meine erste Idee: er muss in einem Knochenhaufen gelandet sein. Er muss einfach!