Geschichte: das kleine Einhorn teil2


 das kleine Einhorn teil2
Buch:
  -
Autor:
 16bdaniela (Profil)
Datum:
 07.10.2016 16:00

..... Ich konnte einfach nicht glauben was hier los war.Ein Einhorn aber hallo wieso befand ich mich auf einer Pinkigen Wolke? Na ja eigentlich war ja abwechslung ganz
gut, mal keine verschmutzten Häuser und Strassen. Das Einhorn war in zwischen neben mir und stupste mich sanft an. ,, Du bist unsere Auserwählte. Wir haben dich dazu
bestimmt unser Land zu retten. Denn Arlanien ist in grosser gefahr. Der dunkle Mann
will die Zauberquellen Arlaniens zerstören, dass würde für uns alle das Ende bedeuten. "
, erzählte mir das kleine Wesen. Ich war ja schon etwas Stolz das ich erwählt woden
war doch würde ich meinen Eltern erzählen ?



fortsetzung folgt ......................

 Re: das kleine Einhorn teil2
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 15.10.2016 09:58
Bewertung:
 

Ist "Was soll ich meinen Eltern erzählen" wirklich das Erste, woran man denkt, wenn man von einem Einhorn gesagt bekommt, man sei "die Auserwählte"? Mir würden tausende Gedanken durch den Kopf gehen, aber nicht dieser! :D

 Re: das kleine Einhorn teil2
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 18.10.2016 12:48
Bewertung:
 

Du solltest darauf achten, wann du Absätze machst.

 Re: das kleine Einhorn teil2
Autor:
 LunaMoon (Profil)
Datum:
 14.12.2016 15:04
Bewertung:
 

Ziiiieeeemliiich Kiiiiiitschiiiiig!!!!!!!!!!!