Geschichte: das kleine Einhorn teil3


 das kleine Einhorn teil3
Buch:
  -
Autor:
 16bdaniela (Profil)
Datum:
 07.10.2016 16:38

Es gab viele gründe die dagegen sprachen das ich diesem Wunderland half. Doch
das Einhorn schien gedanken Lesen zu können, denn es erklährt mir das alles schon
geplant war und das ich nur die anweisungen befolgen müsste. Wer weiss, villeicht
werde ich ja eine echte Heldin. ,, Gut! Was soll ich jetzt thun? ", fragte ich und sah
das zierliche Einhorn an.,, Ganz langsam! Ich heisse übrigens heisse ich mit nachnamen
Chuijudernabardi aber weil das ein komplieziertr name ist nennen mich alle Pinky.
deine Erste aufgabe ist es einen schlafplatz zu finden. Die Muschel wird dir dabei helfen.
Ich werde dir natürlich auch helfen den dunkeln Mann zu besiegen." ich stöhnte leise.
Bestimmt muss ich auf irgend einer komischen Wolke schlafen und mich mit Zuckerwatte
ernähren.Trotz allem befolgte ich die anweisung und holte die Muschel aus meiner
Hosentasche.



fortsetzung folgt............................................

 Re: das kleine Einhorn teil3
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 18.10.2016 12:52
Bewertung:
 

Na also. Endlich mal jemand, der daran denkt, der Auserwählten ihre Aufgabe zu erklären, in Geschichten ist sowas ja ziemlich selten.
Außerdem: YAY! Zuckerwatte!!! :P