Geschichte: Bananen Smoothie


 Bananen Smoothie
Buch:
  -
Autor:
 Rahel.Dr (Profil)
Datum:
 08.11.2016 17:08

Wie jeden Morgen auch stand ich an diesem Morgen auf und schlurfte in die Küche.
Und - auch wie jeden Morgen- blendete mich das Licht aus unserem Panoramafenster.
Ich war eindeutig kein Morgenmensch, ich war auch kein Abendmensch, ich war ein Kaffeemensch.
In einer wahrscheinlich nicht korrekten Umfrage hatte ich gelesen, dass 45% der Menschen auf dieser großen weiten Welt nur mit Kaffee aktiv sind.

Ich kroch also zum Kühlschrank und holte mir das allmorgendliche Toast, steckte es in den Toaster und angelte nach Kaffeepulver.
Das Kaffeepulver, stand - auch wie jeden Morgen - neben dem Toaster, wo ich es leicht finden konnte, ohne mir den Fuß,den Arm oder ein anderes Körperteil anzustoßen.
Ich schüttete das Kaffeepulver in die Kaffeemaschine, oder wollte jedenfalls, dass das Kaffeepulver in die Kaffeemaschine gelangte.
Das tat es aber nicht.
Genervt guckte ich in die Tüte und fiel wortwörtlich aus allen Wolken.... beziehungsweise auf den Boden: Die Kaffeetüte war leer.
Ich weiß nicht, wohin das Kaffeepulver gegangen ist, aber ich habe im ganz sicher nicht die Erlaubnis erteilt.
In der Hoffnung, dass noch welches im Kühlschrank war, öffnete ich ihn und sah gar nichts, weder Käse noch Wurst.
Mein Morgen war gelaufen, doch beim Näherhinsehen erkannte ich fünf Bananen.
Ich holte sie raus und sah, dass sie weder verschimmelt, noch gedetscht waren.
Der Toaster ploppte und meine zwei Toast sprangen aus dem Toaster.
Es war mir aber in dem Moment egal,weil ich gerade an meinen alten Mixer denken musste.

Nach drei Minuten brummte der Mixer vor sich hin, und am Abend beschloss ich, ich war ein Bananen Smoothie Mensch.

 Re: Bananen Smoothie
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 08.11.2016 18:56
Bewertung:
 

Bananen- Smoothie.... das ist definitiv gesünder als Kaffee

 Re: Bananen Smoothie
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 08.11.2016 19:32
Bewertung:
 

:)) *totlach*

hhhh, *lufthol*

Ich liebe deinen Stil! Die Wortspiele und all das... Hin und wieder, wenn ich besonders lustig drauf bin, rede ich auch so und lache mich dabei tot. Manchmal unterhalten nightdragon und ich uns so. (Läuse auf Wellpappe- darüber werden wir uns immer totlachen)

 Re: Bananen Smoothie
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 14.11.2016 18:57
Bewertung:
 

Nasobem hat Recht: Dein Stil ist beneidenswert!
Das macht sogar das Alltägliche zu etwas Besonderem. :D

 Re: Bananen Smoothie
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 17.11.2016 11:58
Bewertung:
 

Ich persönlich (und meine tragisch existierenden Haushaltsgeräte) finden den Beitrag einsame Klasse!

 Re: Bananen Smoothie
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 21.12.2016 17:15
Bewertung:
 

:danke:
(:D
:D