Geschichte: Mistral


 Mistral
Buch:
  -
Autor:
 UnicornBitch (Profil)
Datum:
 14.11.2016 09:28

Es ist Samstag Morgens um 08.00uhr Ich liege noch im Bett als meine Mutter mich weckte sie sagte:" Maus es ist Zeit zum aufstehenden wir fahren gleich wieder nach Mistral und den Andefen Pferden Mit einem Satz stand ich auf Lief ins Bad machte mich frisch und zog mich schnell an nur zur Info meine Familie und ich kümmer uns um die Pferde eines Alten Mannes Der im Altemheim ist im. Vertrauten Umgang zu meinen Eltern übergab er sie an uns ! Als ich im Bad fertig war Gang ich in die Küche trank ein Glas Wasser und Aß ein Brötchen dan führen wir auch schon los . Als wir am Hof ankamen stand dort ein Transporter für Pferde sofort lief ich in den Stall und musste ansehen wie irgendwelche Typen Mistral mitnehmen wollte Ich schrie ^^Hey Was tuhen Sie da das dürfen sie nicht ! Lassen Sie Mistral in Ruhe Darauf in fragte der Typ wer bist du was willst du dann kämmen meinen Eltern in denn Stall sie sagten ich solle im Auto warten also Verlies ich den Stall !. Meine Eltern kammen mit Traurigen Gesichts ausdrücken wieder Ich fragte was los sei ? Sie Sagte das der Alte Mann an einen Herzinfarkt gestorben ist und er keine Erben hätte jetzt fällt der Hof und die Pferde An den Staat 😔 Das lasse ich nicht zu Ich ging nochmal in den Stall plötzlich stand ein Junge in meinem Alter da ich Sah das er mich anlächelte aber ich lächelte nicht zurück ! ich fing an zu schreien Tuhen sie ihm nicht weh ich bin die einzigste die die ihn Reiten kann glauben sie mir doch Der Junge sagte :" Papa lass sie ihn behalten und bei unwahr dem Hof stehen Hä? Wo wohnt ihr den ? Die Straße runter dan Rechts sagte der Junge ! Das Silberstone Gestüt. ?Mama Paps kommt mal Ja was ist den Schatz ? Darf ich Mistral behalten und ihn auf dem silberStone Gestät unterbringen dann bleibt es so wie früher 😍 Na klar doch aber deine Noten müssen im Durchschnitt bleiben! Ja versprochen Na komm Mistral ich bringe dich in dein neues Zuhause Warte ich komme mit Sagt Der Junge übeings ich heiße Raphael und du ? Aurora aber bitte nenn mich Rora ja ? Okay wir kammen am Hof An ein großes Schönes Gestüt mit viel Platz :-) Wow sagte ich wo ist denn die box für Mistral Raphael sagte komm mit mir er bekommt die Box wo er genügend Auslauf hat Okay sagte ich ! Als ich Mistral untergebracht habe mussten ich meine Eltern schon nachhause aber Der Tag war so schön :-)❤️ Nach ein Paar Tagen Kam ich mit Raphael zusammen und mein Leben lief so pferfekt

 Re: Mistral
Autor:
 UnicornBitch (Profil)
Datum:
 14.11.2016 09:33
Bewertung:
 

Wer eine Fortsetung will schreibt es in die Kommentare 🙌🏻❤️

 Re: Mistral
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 14.11.2016 18:08
Bewertung:
 

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten. Gib die Geschichte am besten jemandem zum Lesen, der mit dir die Fehler korrigiert, bevor du sie veröffentlichst. Durch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler ist der Text nämlich schwer zu verstehen.

 Re: Mistral
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.11.2016 20:07
Bewertung:
 

Also zunächst einmal: Mistral? Warum denkst du dir nicht einen eigenen Namen aus?

Außerdem ist deine Rechtschreibung wirklich schlecht und die Satzzeichen wirken wie zufällig drübergestreut.

 Re: Mistral
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.11.2016 06:47
Bewertung:
 

Nightdragon, wer ist Mistral? ?:-|

 Re: Mistral
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 16.11.2016 18:15
Bewertung:
 

Das ist ein schwarzes Pferd aus so ´ner Reiterhofserie. Es ist sehr wild und nur die Hauptfigur, die natürlich super mit Pferden umgehen kann und ihn mit ein paar Worten beruhigt (mit einer albernen Animation von ihren Augen und denen des Pferdes), kann ihn reiten. Oder so.

 Re: Mistral
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 16.11.2016 18:40
Bewertung:
 

Ach so. Wie klischeehaft!

 Re: Mistral
Autor:
 Rahel.Dr (Profil)
Datum:
 19.11.2016 11:08
Bewertung:
 

ISt nciht besonders realistisch, rechtschriebung u.s.w

 Re: Mistral
Autor:
 Rahel.Dr (Profil)
Datum:
 26.11.2016 16:44
Bewertung:
 

noch was, bitte keine Smilies in Geschichten, das ist einfach lächerlich :no: