Geschichte: Sara (2)


 Sara (2)
Buch:
  -
Autor:
 Samiranda11 (Profil)
Datum:
 02.12.2016 20:56

Der Junge kam direkt auf sie zu. Er war mittelgroß ca. 14 Jahre alt, war dünn, hatte kurze Braune Haare. "Kann ich dir helfen?", fragte der Junge. "Nein, wieso?", Sara wollte eigentlich nur alleine sein..." Du siehst so traurig aus.. Ich bin Jim!", stellte sich der Junge vor. "Aha, ich bin Sara.", antwortete sie zickig. "Ich bin hier mit meinem Vater und meinem 2 Schwestern hergezogen. Ich komme aus Hamburg! Es ist hier in Bremen aber viel schöner!", labberte Jim so vor sich hin. Sara dachte nur so: "Bitte geh" Aber sie sagte nur : " Hmm hmm jaja". Später gin der Junge. Endlich -.- Der fing nämlich an zu nerven. Liam und Ronja sind bereits gegangen. Dann holte Sara ihr Handy raus und schaute ob sie Nachrichten erhalten hatte. Nein...DOCH! Eine von Mama da stand: "Liebe Sar, ich bin wieder Zuhause! Danke dass du aufgepasst hast!" Dass juckte Sara aber nicht. Wenig später packte sie ihre Inliner und fuhr nach Hause. Sie aß ein Brot und schaute oben in ihrem Zimmer noch ein wenig Fern bis sie dann ganz eingeschlafen ist. Am nexten morgen merkte sie dass sie über die Nacht den Fernseher angelassen hatte. EGAL! Sie ging erstmal an ihr Handy. "2 Nachrichten von 23476123445.." Wer dass wohl war.. In dem Nachrichten stand : "Hallo Sara ! :) Ich bin es Jim! Ich bin der Junge von Gestern ;) Ichwollte fragen ob wir uns nochmal treffen könnten?" Darunter stand denn noch : "Wieder um 15:00 bei der Schule?" Sara antwortete nicht. Sie frühstückte noch und machte sich keine größeren Gedanken darüber.. War dass zu bedeutung? :S Woher hatte der Junge die Nummerß Und was will er von Sara? :/

Dass erfahrt ihr morgen ;)

 Re: Sara (2)
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 03.12.2016 17:54
Bewertung:
 

Die Idee von einem gruseligen Stalker (, der aber eigentlich bloß nervig ist) ist gut, aber du schreibst viel zu kurz. Alles passiert nacheinander ohne Punkt und Komma. Außerdem ist deine Rechtschreibung deutlich schlechter, als im ersten Teil. Wie ich vorher schon sagte: beschreib die Situation und die Charaktere mehr. Ich habe keine Ahnung, wie Sara aussieht, geschweige denn ihr Haus oder Ihre Familie. Oder Eva. Ich finde es nicht gut, wenn die beste Freundin völlig grundlos fies wird. Arbeite deren Beziehung mehr aus, denn da steckt eindeutig mehr dahinter. Übrigens würde ich an deiner Stelle nicht so oft BFF und EX schreiben. Es wirkt irgendwie albern. Vor allem wenn man die Person im nächsten Satz als totale Zicke beschreibt. Aber du hast eine interessante Figurenkonstellation und Saras genervter Charakter kommt gut rüber. Nur haben Mensch meist mehr als einen Charakterzug. Gib dir Mühe. Ich freu mich auf mehr!

 Re: Sara (2)
Autor:
 Rahel.Dr (Profil)
Datum:
 16.12.2016 15:15
Bewertung:
 

Bitte merh gefühl und nicht so wie ein drittklässler : )