Geschichte: Vergessen VIII


 Vergessen VIII
Buch:
  Vergessen
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 03.12.2016 18:32

Sie schluckte.
"Angenehm. Ich heiße Miriam."
Darius Gesicht zeigte keine Regung. "Ich weiß."
Seine grauen Augen starrten sie an mit einem Blick, der einen König eingeschüchtert hätte. Entschlossen starrte sie zurück, wobei sie nur mühsam den Impuls unterdrückte, die Augen zuzukneifen und die Arme vors Gesicht zu heben.
"Wo..."
"Wir befinden uns unter der Erde, wie Ihr sicher unschwer erkannt habt. Und zwar ziemlich weit im Osten des Waldes. Ich habe gerne meine Ruhe."
Er sagte das schnell, jedoch immer noch laut und deutlich. Er schien sich nicht mit Unterhaltungen aufzuhalten. Oder mit Menschen.
"Warum habt Ihr mich hierher gebracht? Dieser Ort ist meilenweit von meinem zuhause entfernt!"
Der Mann sah auf sie herab. Seine Augenbraue zuckte unmerklich. War sie zu laut geworden?
Wieder entstand eine Pause. So langsam kam Miriam der Gedanke, dass Darius nicht sonderlich gesprächig war.
Sie konnte die beiden Elfen tuscheln hören. Schließlich wandte der Mann sich um und schritt zur Tür. Sie seufzte leise. Wie sollte sie jetzt nur nach hause kommen?
"Ihr wart bewusstlos. Hätte ich Euch etwa liegenlassen sollen?" Das Mädchen sah auf. Darius stand an der Tür, durch die sie gekommen war. "Ihr habt sicher Hunger. Wenn Ihr mir bitte folgen würdet? Ich habe auch ein paar Medikamente, die Euch helfen sollten."
Die Ereignisse der letzten Nacht und das Buch, das sie gesehen hatte, drückten ihr immer noch aufs Gemüt, aber sie konnte einfach nicht anders, als zu lächeln.
Hastig eilte sie zur Tür, die ihr hagerer Gastgeber mit ernster Miene aufhielt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.17 13:35.

 Re: Vergessen VIII
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 04.12.2016 09:52
Bewertung:
 

:))

 Re: Vergessen VIII
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 12.12.2016 18:47
Bewertung:
 

Was Essen hätt ich jetzt auch grad gerne.

 Re: Vergessen VIII
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 21.12.2016 15:33
Bewertung:
 

:))