Geschichte: Status: Lebendig


 Status: Lebendig
Buch:
  -
Autor:
 Less (Profil)
Datum:
 14.12.2016 22:10

"I got a feeling that today will be a perfect day", trellert das Handy von Camillas Zimmergenossin und reisst damit beide aus ihren (mehr oder weniger) friedlichen Träumen. Ihr Schädel brummt. Sie hätte am Abend definitiv nich so lange noch an ihrem Smartphone hängen sollen. Das wird sie eines Tages noch umbringen und ausgerechnet heute hatte sie einen Französichtest. Verben konjugieren. Das machte sie wirklich am liebesten und sie war auch so gut darin. Kotz. Camilla stampelt mit den Füssen ihre Decke fort (angeblich soll das helfen um aus dem Bett zu kommen), doch sie bereute es augenblicklich, denn es war eiskalt in ihrem Zimmer. Kein Wunder, wenn man mitten im Dezember mit offenem Fenster schläft. Aber es blieb ihnen ja nichts anderes übrig. Wenn man sich zu zweit ein kleines Zimmer teilen muss, kann dass über Nacht durch aus mal zu Sauerstoffmangel führen. Also entweder ersticken oder erfrieren. Tolle Auswahl, wiklich. "I got a feeling something good is come my way". "Jess! Schalt endlich diesen blöden Wecker aus!"...

 Re: Status: Lebendig
Autor:
 Nasobem (Profil)
Datum:
 15.12.2016 15:15
Bewertung:
 

Interessanter Titel. Freue mich auf mehr!
Nur glaube ich nicht, dass man in einem Zimmer mit Fenster ersticken kann, auch nicht zu zweit. Denn Fenster sind nicht luftdicht versiegelt, es kommt immer Luft durch. Es reicht, wenn man tagsüber ein bisschen lüftet.

 Re: Status: Lebendig
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 15.12.2016 19:59
Bewertung:
 

Ein paar Fehler sind dabei, aber der Titel ist toll und der muntere Wecker klingt wunderbar ironisch. Mach weiter!

 Re: Status: Lebendig
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 16.12.2016 09:29
Bewertung:
 

Ja, der Titel ist toll!
(Der Rest natürlich auch)

Freue mich auf die weiteren Folgen...

 Re: Status: Lebendig
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 21.12.2016 16:59
Bewertung:
 

Hey hey,
die Geschichte ist echt cool, weiter so :)
Ich schließe mich dem Kommentaren von Nasobem und nightdragon an :)

 Re: Status: Lebendig
Autor:
 muggel (Profil)
Datum:
 05.02.2017 20:42
Bewertung:
 

Die Geschichte ist unlogisch und hat nichts mit dem Titel zu tun