Geschichte: Der berühmte Detektiv - Kommentare


 Der berühmte Detektiv - Kommentare
Buch:
  -
Autor:
 Karakoff (Profil)
Datum:
 18.01.2017 19:25

Ich kann bei deiner Geschichte nichts kommentieren, also dachte ich, ich mache es wie nightdragon und schreibe eine Kommentar-Geschichte. :-)

An sich habe ich nichts an deinem Anfang auszusetzen.
Allerdings kannst du ruhig immer etwas länger schreiben.
Pass mit den Zeitformen auf.
Der Anfang klingt wie ein Märchen: "Es war einmal".
Wennn du so beginnst, musst du in der Vergangengenheit bleiben
Indem du die Schwiedrigkeit des Falles mehr beschreibst, kannst du noch ein bisschen Spannung reinholen und deine Geschichte wird automatisch länger.
Zum Beispiel mit sowas wie : "Er würde bis an an die Grenzen gehen müssen, um ihn zu lösen" usw.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Sachlichkeit, mit der du denn Fall in den letzten beiden Zeilen beschreibst.
Denk dran, dass du, wenn es eine Fortsetzungsgeschichte ist, am besten immer "Fortsetzung folgt" unter deine Geschichte schreibst.
Dann wissen wir alle gleich Bescheid.
Mach weiter so! :-)