Geschichte: Freundschaft geht über alles


 Freundschaft geht über alles
Buch:
  -
Autor:
 Story Girl (Profil)
Datum:
 20.01.2017 15:10

Es war einmal ein Mädchen namens Anastasia.Sie war wunderschön,schlau und beliebt.Sie hatte alles was man brauchte. Reiche Eltern,einen süßen Freund und die besten Freundinnen.Sie ging auf eine teure Schule.Als sie am Freitag in die Schule kam,entdeckte sie ein neues Mädchen in der Klasse.In der Pause wollte keiner bei ihr sein,deshalb ging sie zu ihr rüber.Ab dem Moment wurde sie unbeliebter.Sie fragte wie sie hieß und woher sie kam.Sie erfuhr ,dass das Mädchen Nele hieß.So wurden sie Beste Freundinnen.Eines Tages waren sie,Marco(ihr Freund) und Nele zum Fahrrad fahren verabredet.Anastasia hatte sich verspätet,deshalb wartete Marco vor der Villa ihrer Eltern.
Schnell zog Anastasia ihre Fahrrad-Hose an und verabschiedete sich von ihren Eltern.Fröhlich lief sie in Richtung Vorgarten als sah,was sie total schockierte Nele und Marco standen küssend vor dem Tor!Anastasia fiel auf die Knie.Wie konnte Nele ihr so was antun?Anastasia gab ihre Beliebtheit auf,um mit Nele befreundet zu sein!Und jetzt stand sie knutschend mit ihren Freund vor ihren Haus!Ihr Herz zerbrach.Sie konnte niemals jemanden wieder vertrauen!Sie spürte wie ihre Wangen feucht wurden.Sie wollte schreien,aber sie hatte nicht die Kraft dazu.Als Marco und Nele sie endlich entdeckten,liefen sie ihr entgegen.Marco entschuldigte sich mindestens 100 mal.Doch Anastasia nahm das nicht wahr.Nele stand neben ihn und sagte nichts.Als ihr Vater merkte ,dass Anastasia weinte brüllte er Marco an.Er forderte ihn auf abzuhauen und Nele auch.Er half ihr auf und fragte sie mehr mals was los sei.Doch sie reagierte nicht. Sie zog sich in ihre Welt zurück.Sie wollte nicht mehr Leben,denn Marco war der einzige den sie alles erzählte.Als sie an ihn dachte weinte sie mehr.Sie befreite sich aus dem Griff ihres Vaters und lief in ihr Zimmer.Sie schloss sich dort ein.Am nächsten Tag kam sie mit einen Lächeln in die Schule,doch es war nur aufgesetzt.Im Unterricht konnte sie ihre Tränen nicht länger halten.Sie stand auf und ,lief aus den Klassenzimmer.Die Lehrerin schickte Maja,Anastasias ehemalige Beste Freundin.Sie fand Anastasia weinend auf den Treppen vor.Anastasia dachte Maja würde sie kritisieren,doch sie munterte sie wieder auf.Anastasia schloss Maja zum ersten mal seit langen in die arme.Da verstand sie,dass Freundschaft über alles geht.