Geschichte: Der Schatten -3-


 Der Schatten -3-
Buch:
  Der Schatten
Autor:
 BlueAngel (Profil)
Datum:
 05.02.2017 14:08

Ich ging in mein Zimmer...und erstarrte.
Was war das vor meinem Fenster?!
Ich rieb mir die Augen und sah noch mal genau hin.
Der Schatten war weg...wieder nur eine Einbildung?
Ich schüttelte den Kopf und fing an meine Hausaufgaben machen.
Baladenanallyse. Pff, wozu brauch man das denn später?
Das brauch man doch nur wenn man selbst Deutsch Lehrerin werden wollte.
Naja, egal.
Als ich mit den Hausaufgaben fertig war, fuhr ich den Rechner hoch und schaute nach ob ich irgendwelche Nachrichten auf Twitter oder Youtube bekommen hatte.
Als ich damit ebenfalls fertig war ging ich auf die Internetseite der Bibiothek, und las das E-Book weiter das ich mir für 20 tage heruntergeladen hatte.
Danach legte ich mich einfach auf die Couch in meinem Zimmer und dachte über denn mysteriösen Schatten nach...

Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein, denn meine Schwester weckte mich wenig später.
Sie sagte mir das es gleich Abendbrot gäbe und ging dann aus dem Zimmer.
Ich starrte ihr nach.
Hatte ich mir das wieder nur eingebildet, oder hatte ein Schatten kurz hinter ihr gestanden?

- Fortsetzung Folgt... -



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.17 13:27.

 Re: Der Schatten -3-
Autor:
 nightdragon (Profil)
Datum:
 05.02.2017 16:08
Bewertung:
 

Wieder die Kommata... Und die Satzanfänge
Aber es wird spannend!