Geschichte: Game for your life


 Game for your life
Buch:
  -
Autor:
 saphire (Profil)
Datum:
 15.02.2017 16:40

[b]Bin ich Traurig ? Ich weiß es nicht.
Tut mir etwas weg ? mein Herz.[/b]

Das waren die letzten Worte einer Person die mir sehr am Herzen liegt.Wo ich ihn kennen gelernt habe war ich 15 Jahre alt,mein Name ist Jade. Und wie jeder Teenager war ich immer vorm Computer.

Ich spielte jede art von Computerspielen.In der Oberschule war ich die beste in den Technik fächern.Doch am Freitag wurde ich Krank ich lag mit einer Erkältung im Bett.Und weil ich so gelangweilt war ging ich an mein Computer und spielte Tetris und ein Online spiel. Doch in diesen Spiel war etwas merkwürdig eine Person schrieb in den Chat ganze zeit Hilfe. Und aus Neugier suchte ich ihn.Nach einer weile wollte ich aufgeben aber dann fand ich ihn doch.Er steckte in einem Labyrinth unter der Erde fest.Er kam da einfach nicht raus.Und um ihn zu helfen musste ich auch ins Labyrinth.Ich schrieb ihn an ,,Wie hast du es geschafft hier herunter zu kommen ?"und er Antwortete ,,Ich wollte ein Hasen fangen und er ist mir entwischt"Nach dem ich ihn heraus geholt hatte haben wir noch weiter miteinander geschrieben.Irgendwann hatte er mich gefragt ob wir Skypen wollten und ab da redeten wir jeden Tag.In der Woche am Wochenende in den Ferien jeden Tag.Wir verstanden uns immer mehr und ich erfuhr auch über ihn was.Er war 15 Jahre alt und hieß Jacen und er leidet an einer Krankheit. welche wusste ich noch nicht aber nach dem ich erfuhr das er noch eine Woche zu leben hatte erstarte ich für einen Moment.Nach dem ich ihn fragte was er hatte erzählte er mir das er Blutkrebs hat. Ich hatte das Gefühl als ob jemand mir ein teil meines Herzens heraus schnitt.Ich wollte unbedingt zu ihm aber in welchen Krankenhaus ist er ? ,,Jacen ich will , nein ich muss zu dir !"sagte ich und er sagte das er in Hamburg wäre er gab mir die Adresse des Krankenhauses und ich überredete meine Eltern mich hin zu fahren. Nach dem ich angekommen war fragte ich nach dem Patient und eine Krankenschwester führte mich zu ihm.Er aß gerade etwas und wo er mich mit der Krankenschwester rein kommen sah viel ihn sein Brot aus der Hand.Er wusste nicht wie ich aussah aber er hatte mich bestimmt erwartet. ,,Jade ?" Fragte er und ich Lächelte.Meine Eltern mieteten ein Zimmer im Hotel für eine Woche und ich ging ihn jeden Tag besuchen.Doch wo ich am Freitag ins Krankenhaus kam konnte ich nicht zu Jacen gehen er war über Nacht gestorben sagte mir eine Krankenschwester.Und ich brach in Tränen aus.Aber was fühlte ich für ihn ? waren wir nur Freunde oder mehr ? war das Zufall ? So viele fragen die ich mir bis Heute stelle, und keine wird beantwortet werden.Nach dem ich mir ein Job suchen musste wurde ich Spiele Erfinderin. Ich erstellte sehr beliebte spiele und eins für mich.Eine ewige Welt mit jemanden der mir sehr am Herzen legte doch auch wen da eine Spielfigur auf mich wartete war sie leer nur eine Hülle und nicht mehr. :-)