Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Akkusativ und Nominativ
Autor:
 Julia Herrmann
Datum:
 20.11.2015 15:33
Fach:
 Latein

Hi zusammen,

ich habe ziemliche Probleme mit Nominativ und Akkusativ,
wie könnte ich das besser lernen als in der Schule?
Ich frage mich immer wieder wenn es vorkommt was die anderen immer schreiben und ich sitz als einzige am Platz und grübel wa sich machen soll. B)
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Grüße Julia Herrmann

 Re: Akkusativ und Nominativ
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 22.11.2015 08:54
Fach:
 Latein

Hier steht ja am Ende deines Beitrags "Kostenlos Latein lernen". Ich kann zwar kein Latein, aber vielleicht hilft dir ein Klick auf dieses Angebot weiter.
Links oben im Fenster unseres Forums hat es auch ein gelbes Menu für Lernhilfe.

 Re: Akkusativ und Nominativ
Autor:
 pxlmind (Profil)
Datum:
 28.05.2016 10:13
Fach:
 Latein

Hallo!

Mir ging es vor einem Monat noch genauso wie dir, doch dann habe ich diese Lernhilfe gefunden:

www.einfach-latein-verstehen.com

Erst war ich skeptisch, ob sie das Geld wert wäre, aber dann habe ich es einfach ausprobiert und bin SEHR zufrieden.

Viel Erfolg beim Latein lernen!


Kostenlos Latein online lernen