Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Lambacher Schweizer Lösungen
Autor:
 Dennis Hermelein
Datum:
 07.12.2015 06:30
Fach:
 Mathematik

Ist hier jemand aus Baden-Württemberg?
Dann kann nur den Hinweis geben, dass es für eure Mathebücher (Lambacher Schweizer) Lösungshefte für Lehrer gibt, die man aber im Internet günstig bekommt!
So sehen die z.B. aus:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambacher-schweizer-mathematik-loesungen-band-3/389141689-77-8951
Das Gute dabei ist, dass man vor der Klausur keine offenen Fragen mehr hat und dadurch wesentlich entspannter an die Sache ran gehen kann.

Benutzt Ihr auch in andere Fächern Lösungsbücher?

 Re: Lambacher Schweizer Lösungen
Autor:
 David Schröder (Profil)
Datum:
 21.09.2016 20:59
Fach:
 Mathematik

Hallo Dennis,

ich habe vor kurzem auch nach den Lösungen vom Lambacher Schweizer Mathebuch in Baden Württemberg gesucht, weil ich mir bei den Hausaufgaben oft unsicher bin. Manchmal weiß ich echt nicht weiter. Auf www.Mathe-Scout.de hab ich die Lösungen mit Rechenwege gefunden und bin damit echt zufrieden.


Kostenlos Mathematik online lernen