Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Musik- oder Werbevideo drehen
Autor:
 JuLi (Profil)
Datum:
 10.09.2016 11:10
Fach:
 Musik

Hallo, ich bin in der 10. Klasse und muss ein Musik- oder Werbevideo drehen. Die meisten meiner Mitschüler machen das in Gruppen, ich bin aber leider alleine und habe nicht wirklich eine Idee, was ich da nachstellen kann. Es sollte mindestens 2 Minuten lang sein. Hat jemand von euch eine Idee für mich?

Vielen Dank im Voraus!
JuLi

 Re: Musik- oder Werbevideo drehen
Autor:
 lynggs (Profil)
Datum:
 11.09.2016 17:59
Fach:
 Musik

Du könntest erben für eine saubere Umwelt (Thema Littering) . Da findest du sicher jede Menge Sujets.

oder: "Gesunder Schlaf" und dabei ein Gutenachtgeschichte erfinden mit Stofftieren als Schauspieler. Musik findest du bei Youtube.
Test kannst du selbst erfinden.


Kostenlos Musik online lernen