Lernen mit Spass


Neueste Forum-
Einträge abonnieren


 

Schülerforum - Verschenke Bücher für Passerellenprüfung


Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Verschenke Bücher für Passerellenprüfung
Autor:
 joelrich (Profil)
Datum:
 30.11.2016 19:53
Fach:
 Allgemein

Ich verschenke ein komplettes Set an Passerelle-Büchern. Ich habe diese Bücher für die Passerelle-Prüfung 2016 in Basel (Gymnasium Kirschgarten) verwendet.

Neukosten: ~2000 Franken.

Einige der Bücher enthalten Markierungen. Die Aufgaben in den Übungsheftern (hauptsächlich Mathe) sind gelöst. Meine Lösungen können aber meist abgedeckt werden. Abgesehen davon ist der Zustand gut.

Bei Interesse gebe ich auch noch drei Ordner mit relativ ausführlichen (wenn auch chaotischen) Notizen vom Unterricht dazu.

Bedingungen:
* Du musst dich für die Prüfung anmelden und dich ernsthaft bemühen diese zu bestehen.
* Du verschenkst die Bücher anschliessend weiter.
* Es kann sein, dass ich ein paar wenige Bücher nach deiner Prüfung zurückhaben will (wenn auch unwahrscheinlich).
* Du nimmst alle Bücher.
* Du holst die Bücher in Kleinbasel ab (mehr als 20kg). Versand wäre theoretisch auch möglich, aber vermutlich teuer für dich & umständlich für mich.

Bücher:
Die meisten Bücher sind aus dem AKAD- oder Compendio-Verlag. Einige Fotos von den Büchern sowie eine fotografierte Buchliste ist hier verfügbar: [www.tutti.ch]

 Re: Verschenke Bücher für Passerellenprüfung
Autor:
 joelrich (Profil)
Datum:
 17.12.2016 13:29
Fach:
 Allgemein

Die Bücher sind inzwischen vergeben.



Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.