Schülerforum


Themen-übersicht  |  Suche
 Algebra/Faktorzerlegung/Brüche
Autor:
 spsuji (Profil)
Datum:
 25.12.2016 15:24
Fach:
 Mathematik

Hallo Zusammen

Für die technische BMS Aufnahmeprüfung, die im März 17 stattfindet, bin ich zurzeit am Vorbereiten.

Ich arbeite zurzeit ein Mathbuch durch. Bei einigen Aufgaben habe ich das Problem, dass ich einfach nicht auf die Lösung, welche im Buch angegeben ist, komme..
Vielleicht liegt es daran, dass ich seit 1,5 Jahren kein Math-Unterricht hatte...

Könnt ihr mir da ev. helfen?


Ich habe ein Dokument erstellt. Gegliedert nach:
- Aufgabe aus dem Buch
- Meine Lösung / Frage
- Lösung aus dem Buch

Thema: Algebra/Brüche/Faktorzerlegung


Weil mein Word - kovertiert zu PDf oder zip - immer noch grösser als Dateigrössenlimite 250kB ist, kann ich mein Dokument hier nicht hochladen und daher habe ich auf meinem OneDrive das Dokument abgelegt.
OneDrive > Lernen mit Spass > Dokumente (mit Schreibrechte)

Hier der Link: https://1drv.ms/f/s!Aqs_sg4RBZ7hgzBx5vedXzt1zrYC

Bei Probleme einfach melden

Danke, dass Ihr euch dafür Zeit nehmt. Ich wünsche euch noch schöne Feiertage


gruss spsuji


Kostenlos Mathematik online lernen