Lernen mit Spass


Neueste Forum-
Einträge abonnieren


 

Geschichten schreiben - Das Mädchen mit dem Horror erlebnis


Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 Das Mädchen mit dem Horror erlebnis
Autor:
 Meeresperle (Profil)
Datum:
 21.06.2012 14:54
Fach:
 0

Es war einmal ein Mädchen, sie betrug das Alter 14 . An einem regulären Montagmorgen ,
ging sie wie jede Woche in die Schule, in der sie schon seit 8 Jahren geht. Der Weg zur Schule ist kurz, denn sie wohnt in einem Dorf in dem die schule auch steht. Dieser weg zur Schule war aber anders als sonst. Sie hat die Mitte der Strecke erreicht und auf einmal klingelte ihr Handy , nichts besonderes dachte sie ,desshalb ging sie dran . Das merkwürdige war das der gesprächspartner sich nicht mit Namen sondern mit einem Stönen vorstellte . das Mädchen bekam es langsam mit der angst zu tun . weinend Sie wollte gerade das Handy aus schalten , dann sagte der Anrufer " Hey, heute Abend werde ich dich bei dir zuhause besuchen denn ich weiß genau wo du wohnst , bereite dich vor ......, sie wollte eigendlich aus Angst auflegen , doch die Angst lähmte sie ,du musst dich knapp und schön anziehen für jede Türe einen Schlüssel besorgen und möglich dafür sorgen allein im haus zu sein" danach ertönte ein lautes Lachen und er es ertönte nur noch das Auflege Geräusch . Als sie zur schule ging traute sie sich aus Angst nicht ihren freunden von dem Anruf zu erzählen . Als sie nach Hause kam beflügelte sie das Gefühl, das ihre Eltern am Abend zu hause waren , doch in diesem Moment , sagte ihre Mutter das sie und ihr Mann am Abend nicht zu hause sind sondern stattdessen das neure Restaurant im Dorf zu besuchen , der Angstschweiß bildete sich auf ihrer Stirn , sie traute sich aus angst aber nicht ihrer Mutter von dem Anruf zu erzählen . am Abend als ihre Mutter und ihr Mann das Haus mit den Worten "Schatz ich wünsche dir viel Spaß und pass auf dich auf, gehe nicht an die Tür wenn es klingelt " , dann gingen sie !!! das Mädchen vergaß den Anruf von heute Morgen und ging schlafen . Plötzlich hörte sie das aufweckende Geräusch vor dem haus , ein lautes knacken an der Haustür und ein Stöhnedes schreiendes Geräusch , vor ihrer zimmer Tür in dem Moment sprang sie aus ihrem Bett und bemerkte das alles nur ein Traum war. ENDE

 Re: Das Mädchen mit dem Horror erlebnis
Autor:
 ChickenNugget (Profil)
Datum:
 21.06.2012 17:00
Fach:
 

Naja, das Ende hatte ich irgendwie erwartet blinzeln Aber sonst klasse darum => 4Punkte

PS: Pass besser auf Rechtschreibtfehler (insbesondere Klein- und Grossschreibung) auf!!

 Re: Das Mädchen mit dem Horror erlebnis
Autor:
 Joe<3 (Profil)
Datum:
 22.06.2012 14:34
Fach:
 

Voll spannender Anfang aber das ende ist total mies. Darum 3 punkte

 Re: Das Mädchen mit dem Horror erlebnis
Autor:
 Rolf (Profil)
Datum:
 22.06.2012 16:25
Fach:
 0

Muss da Joe<3 recht geben. Da aber die Geschichte drum herum wirklich aufregend ist: 4 Punkte. Der Abzug des einen Punktes gründet auch auf den doch recht vielen Rechtschreib-fehler. Aber dafür ist die Area hier ja auch gedacht: Um sich von Geschichte zu Geschichte zu verbessern.

Lies zum Schluss die Geschichte noch mal durch, und überlege dir bei jedem Wort mit Grossbuchstaben, ob es tatsächlich ein Hauptwort (Nomen) ist. Dann fallen schon viele Schreibfehler weg. (Desshalb hab ich auch immer mit 2s geschrieben, deshalb hat aber nur 1 s...)

 Re: Das Mädchen mit dem Horror erlebnis
Autor:
 Madeire (Profil)
Datum:
 31.08.2012 15:59
Fach:
 

Ich finde die Geschichte eigentlich sehr toll, aber das Ende hatt mih fast wie ein bisschen enttäuscht. Sonst war es toll Bravo



Themen-Übersicht  |  Suche  |   Login
 

Dieses Thema wurde beendet.