Suche - Interpretation

 Suchergebnisse "Interpretation" Anzahl: 7 

Textinterpretation Interpretationsaufsatz
Arbeitsbereich zu verschiedenen Schreibformen: Kurzvortrag, Protokoll, Eröterungen, Interpretationen, usw.
Deutsch http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_schule/txtinterpr/txtinterpr...

K. Dautels ZUM-Materialien 1996 - 2009
Wie interpretiere ich? Wie charakterisiere ich Personen? Was sind Prosa, Drama und Lyrik?
Deutsch http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/dautel/analyse/drama.htm

Interpretation
Lexikon-Eintrag in der freien Enzyklopädie Wikipedia.
Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Interpretation

Schülerforum: Interpretation
Vergleiche die Gedichte "Der Weckruf" von Wizlaw von Rügen sowie "Im ersten Licht" von Karin Kiwus. Konzentriere dich dabei auf das Verhalten der bei
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,161210

Schülerforum: Gedichtinterpretation
wie ist der aufbau einer Gedichtinterpretation?
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,172714

Schülerforum: Gedichtsinterpretation Aufbau
so sollte eine Gedichtsinterpretation aufgebaut sein: I. Einleitung 1. Gedichttitel, Autor, Aussage zur Entstehungszeit oder Dichter 2. Ged
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,169610

Schülerforum: Gedichtsinterpretation Spät nachts von Mascha Kaleko
Hallo , kann mir jemand eine kurze Interpretation von diesem Gedicht machen, damit ich weiß ob ich den Sinn verstanden habe. Vielen Dank
Deutsch http://www.lernen-mit-spass.ch/lernhilfe/schuelerforum/read.php?1,180454


Trotzdem nichts gefunden? Stelle deine Frage im Schülerforum!